Beiträge von MiniMayfair

    Guten Abend



    Eine Frage:
    Weis irgend jemand zufällig, was dass für eine schwarze Dichtmasse ist, die bei den Rückleuchten und bei dem Rückleuchtenband in die Aussparung gedrückt werden, und wo man sowas herbekommt? Hab seit kurzem etwas Feuchtigkeit im Kofferraum und hab auf Grund dessen die Rückleuchtendichtungen kontrolliert und eben festgestellt, dass das der "Fehler" ist. Die alte Dichtmasse reicht leider auch nicht mer für alles aus.


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen


    Danke


    MfG

    Sry für die späte Antwort, die TN müsste aber passen. Schau mal bei meinem Profil unter Galerie, da hab ich eine Foto von dem Steuergerät hochgeladen. Vielleicht kannst du damit was anfangen.


    mfg

    Hi Leute,


    Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für folgendes Tempomat- /GRA- Steuergerät: 5GA 004 397 - 10


    4AO 907 305


    Kann mir Irgendjemad weiterhelfen?


    Ich hab zwar einige Schaltpläne für andere Audi-GRA-Steuergeräte, die passen aber dan mit den Steckerbelegungen und den Farben nicht zusammen.


    Also wer was hat oder was weis bitte melden.


    Danke