Um das ganze mal aufzuklären, mir wurde die falsche spurstange in der richtigen verpackung (auch die nr. auf der packung) hat gestimmt. Ich habe nochmal die selbe bestellt, um sie dann zu vergleichen. Und siehe da, die neue spurstange war ca. 2 cm kürzer. Falsch bestellt hab ich nicht, wurde nur falsch geliefert vorher hab ich die lenkung in die mittelstellung gebracht, ewas super funktionierte.
Beiträge von BuKeUs
-
-
Spurstangen sind von Febi/Bilstein.
Bilder kann ich evtl. morgen machen, falls ich ans auto komme. Habe jetzt nochmal andere bestellt mit der teilenummer von 7zap und verglichen mit Zubehörteilen. Bin mal gespannt ob die unterschiedlich sind. -
Wäre mir fast auch passiert, aber ich habe es gemerkt. Also da ist alles im grünen bereich.
-
Moin! Danke für die Hilfe. Ja, der rest passt alles zusammen. Die mittelstellung werde ich mal einstellen und dann weiter sehen. Besten dank dafür!
-
Die diskussion bringt nix. Wenn du mir nicht helfen willst, dann brauchste auch nix schreiben. Thema kann geschlossen werden. Ich werde mir anders hilfe suchen.
-
Also sorry, um nix kümmern würd ich das nicht nennen... wenn du falsch aufgestanden bist, tut mir es leid. Habe die teile nach teilenummer bestellt und arbeite auch mit 7zap. das die rechte gebogen ist gegeüber der anderen weiß ich auch. Mir ist auch durchaus bewusst, das auch über die teilenummer teilweiße falsche ersatzteile kommen. Jedoch hilft mir deine aussage überhaupt nix Lagebernd.
-
Moin Moin! Ich bin der neue! Vorstellen werde ich mich noch.
Ich habe hier ein Coupe 2.3 NG aus Bj. 89 stehen, welches komplett zerlegt war und diverse teile schon gefehlt haben. Mittlerweile läuft es wieder. Doch leider hat die lenkung gefehlt, bzw die Spurstangen. Jetzt habe ich neue bestellt, diese eingebaut, aber irgendwas stimmt nicht. Entweder ist die linke zu lang, oder ich hab mist gemacht.
Kann ich denn irgendwie rausfinden wie die mittelstellung vom lenkgetriebe ist?
Es ist leider alles verstellt an dem wagen. Hab schon die suche benutzt, entweder ich bin zu doof oder es gibt nix darüber.
Vielleicht kann ja einer mal seine spurstangen messen, das ich einen ca. wert habe, wie lang die linke und rechte sein müssen.
Mfg Sebastian -
Moin. Die gibts leider nur bei Tradition. Stand vor dem selben problem. Hab meine ausgebaut, entrostet, gestrahlt, lackiert und mit neuen lagern versehen. Ist wieder alles tutti