Ob es dieses Coupé sein muss, würde ich mir überlegen. Beim Preis angefangen liegen 2.0er Exemplare der Vorfacelift Baujahre zwischen 2.000 für Note 3 und 900 Euro für Note 4. Schaue ich weiter auf ein Thema, was in dieser Ausprägung keins sein sollte, nämlich Durchrostungen, sieht es noch einmal anders aus. Nach 30 Jahren darf natürlich niemand mehr ein rostfreies Auto erwarten und die An- und Durchrostungen der Kotflügel im unteren Bereich der A-Säule sind eher der Standard denn die Ausnahme. Abstand nehme ich jedoch, wenn Schweller oder Kotflügel, so wie auf den Fotos zu sehen, durchgerostet sind (beim Schweller nicht genau zu erkennen). Der Mehrwert ist eben der Rostschutz und durchgerostete Schweller haben meist ihren Grund und bei der Auswahl der Fahrzeuge am Markt, gibt es für mich noch keinen Grund, ein solches Exemplar zu kaufen. Anders ausgrdrückt, wenn ich schweißen will, kaufe ich mir ein E36.
Last but not least mein üblicher Kommentar, das Coupé ist ein Typ 89 oder B3, egal ob Vorfacelift in B3 Optik oder Facelift in B4 Optik
Vielen Dank für die Nachricht! Ich denke das es nicht dieses Coupé werden wird, da ich bei meinem Karossenbauer gefragt habe und die Reperatur + lacken mindestens bei 2500€ liegt...Schade, um das Fahrzeug!