also problem ist behoben habe heute zwei neue öldrucksenosren eingebaut ! GEHT
Gruß Roman
Beiträge von Audianer87
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wie bekommt man den raus welche rad reifen kombi original eingetragen ist ? weil im schein steht nur 185 /70 r14 normalerweise steht das doch im alten brief welche da noch original eingetragen sind ( nur leider habe ich nur noch den neuen brief )
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habe leider den alten brief nicht
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Hallo,
Habe mal eine frage und zwar hab ich mir ja den audi gekauft! habe da jetzt 15 zoll original audi felgen drauf mit 205/60 15 ! aber im schein stehen die garnicht drin sondern 185 /70 r14 ! ist das richtig das ich nur die fahren darf? (und die 205 /60 15zoll original audi felgen ,wo ich jetzt schon öfters original auf dem coupe gesehen habe nicht)
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habe mir jetzt mal beide öldrucksensoren bestellt , melde mich sobald ich sie habe und gebe euch bescheid ob es das war !!!!
Gruß Roman
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danke für die antworten ich geh gleich mal raus schauen !!!!
melde mich gleich nochmal
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okay , kann nich die denn irgendwie prüfen ? müsste ja mal wissen welcher kaputt ist ????
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Sorry mit dem link kann ich nichts anfangen, da öffnet sich leider bei mir nichts ......
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1. Wenn die Lampe brennt, würde ich lieber die Feuerwehr rufen. Die ist für brennendes der bessere Ansprechpartner.
2.Schon mal daran gedacht, das die Öldrucksensoren defekt sein könnten, was eine recht häufige Ursache ist?
Und beim ABK gibt es zwei davon!da hast du wohl recht dann verbessere ich mich mal , meine öl lampe leuchtet!!!!!!!!!! extra für dich
Okay und wo sitzen die geanu hast du evt mal bilder für mich ? aber wieso sollten jetzt die öldruck sensoren kaputt sein, wenn doch laut zusatzinstrument jetzt alles richig funktioniert ....... und die öl lampe leuchtet auch erst auf sobald der motor warm ist .... vorher ist garnichts, und aufleuchten kann man das auch nicht nennen, sie glimmt leicht sag ich mal ......
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habe es jetzt geklärt vorne waren die zwei stecker vertauscht , habe jetzt wenn er warm ist und im stand läuft so 1,5 bar , wenn ich dann aufs gas trette geht er auf anschlag und sobald ich los lasse fällt er wieder runter auf 1,5 bar denke jetzt das er richtig funktioniert ..... oder sehe ich das falsch?
Aber die öl lampe brennt immer noch Hilfeeeeeeeeeeeee
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Also hab da jetzt mal gezielt drauf geachtet mit dem öldruck, habe immer vollen anschlag laut dem zusatzinstrument ist ja uach nicht normal oder ? kann das sein das da evt kable vertauscht worden sind ?sind nämlicvh nicht mehr überalll die originalen stecker dran
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letzter ölwechsel laut zettel im motorraum ist im januar 2010 gewesen ..... meinst du echt das die lampe davon brennen kann? Das habe ich ja noch nie gehört
wo sitzt denn der öldruckschalter ? aber was soll das denn mit dem öldruckschalter zu tun haben? Mein öldruck ist auf jeden fall in ordnung laut zusatzinstrumente
dachte evt eher an den ölstandsensor oder so? es komische an der geschichte ist ja das die lampe nur angeht wenn der Motor warm ist, und da leuchtet sie auch nicht wirklich ,sondern sie glimmt so vor sich hin!!! -
Gut gut dann werde ich mir jetzt mal eine solche abdeckung besorgen , jetzt stellt sich zwar nur noch die frage wo ich die her bekomme , denn bei uns auf den schrottplätzen sind audi 80 mangel ware (was ja eig gut ist )
Erster teil wäre dann vorerst mal geklärt aber wie schauts den jetzt mit der ölkontrolllampe aus ???? hatte von euch denn jemand sowas schonmal ? wie gesagt öl ist genug drin und sie geht erst an sobald der motor warm ist , ist auch nicht voll beleuchtet sag ich mal sie glimmt so leicht vor sich hin
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Nein musste schon die scheiben wischer und die zwei abdeckungen weg machen um die innenraumgebläsemotor zu sehen !
wenn die nicht ab wären hätte ich ja kuam sehen können ob die wasserabläufe zu sind oder nicht !also war jetzt eben nochmal draußen schauen, also die abläufe sind zu 100 hundert prozent frei, und der heizungskühler ist auch zu 100 hundert prozent dicht , jetzt habe ich aber gesehen das meine abdeckungen über dem innenraumgebläsemotor einen riss hat , viell könnte es ja daran liegen , wie gesagt hab das auto wenns hoch kommt zwei wochen und es hat seid dem noch nicht geregnet !
Habe jetzt auch da noch einen schlauch gefunden der liegt einfach so darin rum ist das richtig ? (habe mal ein bilder gemacht!)Auf dem einen bild hab ich mal einen roten Rahmen drum gemacht wo der riss in der abdeckung ist!
Und auf dem Zweiten bild ist der Schlauch zu sehen der liegt einfach nur da drin ist das richtig ? -
schaue ich gleich mal nach DANKE
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Hallo Leute,
Bin neu hier und habe gleich zwei Probleme:
1 : Meine Öl Kontrollampe brennt! 2,0 l 85 kw
Öl ist genug drin , sie fängt aber erst an zu brennen sobald der motor betriebswarm ist ! Hatte das problem viell schonmal einer von euch ?
2 : Wasser im fußraum!
Und zwar hat es heute morgen so richtig geschüttet sag ich mal, und jetzt habe ich in beide füßräumen wasser stehen, habe mal geschaut also es kommt hinter der mittelkonsole rein irgendwie ! Habe das auto noch nicht so lange !
Habe auch gleich mal nachgeschaut ob vorne evt die abläufe zu sind , aber leider fehlanzeige ! Dabei viel mir auf das ich gar keinen deckel über dem Heizungsmotor (sitzt auf der Beifahrerseite) habe , da ist einfach nichts kann von oben rein schauen und sehe den motor müsste da nicht zuerst ein filter sitzen und dann ein deckel oder sowas drauf sein? weil dann ist es ja klar das mir Wasser rein läuft ! habt ihr evt mal bilder für mich wie das original aussehen muss ?Wäre euch über antworten sehr dankbar !
Gruß Roman