hallo
vllt könnt ihr mir ja helfen
fogendes,ich suche verzweifelt die rückleuchten vom cabrio
die aus dem heckdeckel !!
kann mann die nicht eventuell von der limo nehmen??
mfg
hallo
vllt könnt ihr mir ja helfen
fogendes,ich suche verzweifelt die rückleuchten vom cabrio
die aus dem heckdeckel !!
kann mann die nicht eventuell von der limo nehmen??
mfg
soo ich danke euch noch mal komm jetzt damit klar !!
aber nochmals zu dem blinker kabel das ist nur ein kabel wo soll das dran ??
mfg cliff
jaa ich weiß voll mist besser gehts irgentwie nicht!!
kann mich keiner über ICQ adden ,dann kann man sich besser unterhalten!!
weil habe grad kabelbaum inne flosse und ich dreh gleich durch!!
das ist mal nen bild davon!!
die anlage kommt von GIORDON !!!
habe nen 92er b4 v6 !!
weis eienr auch wie das mit den rollingen ist wen ich die
jetzt nen schlüsselmacher gebe ,was kostet mich das für beide rolligee ungefähr ??
und würden die auch funzen wenn ich die benutze oder müssen die noch codiert werden??
moin!!!
habe mir heute nen funk nachrüst set geholt ,also mit klappschlüssel ,nur habe das prob wo oich welches kabel anschliesen muss ??
hmm ja plus und masse weiß ic hja aber das andere alle nicht!!
hatte die pumpe ja ausm b4 v6 ja schon raus alles !!
aber die vielen kabel !!!! übel
vllt kann mir einer nen plan schicken
da wo jedes kabel gekenzeichnet ist!! oder so!!!
also da wo ich die kabel vom steuergerät der funk ZV an die kabel an der ZV pumpe mit zwischen klemme
mfg cliff
HALLO LEUTE!!
brauch mal euern rat, will mir ein audi 80 b4 2.8E holen bj91 mit 165000km aufm tacho ,wollt halt wissen was ihr zu diesen ASU werten sagt!! weil davon habe ich null plan leider!!
motorteperatur: 80 GRAD
lambdasondenleerlauf:1.011
leerlaufdrehzahl:791 U/min
Kohlenstoffgehalt im auspuff:00.01
SOO das war alles so was der jetzige besitzer mir gegeben hat ,ich mein ich denke das hört sich alles schön und gut an aber wenn ich da jetzt hinfahre ,das sind 360 km bis nach kassel und dann stellt sich raus ja kats könnten kaputt sein ,so wie mit dem 2.6er jetzt das er manchmal in der kurve ausgeht oder kat durch ist!!
mfg cliff
jaa hatten wir aber jetzt nicht wegen dem geber ,das hatten wir angehauen aber der sagt kann zündverteielr sein oder zündkabel aber das habe ich selbst gecheckt das sit ja alles inordnung!!ich bock den heute auf bei mir zuhause und looke drunter !!
JA OKAY !! aber worauf muss ich achten .woran kan nich sehen das der geber devekt ist oder so??
hmm da sagst du was mithras ,das könnte durch aus möglci hsein das es so ist !! bin ich noch garnicht drauf gekomme n,ich lass das checken wenn ich wüsste wo das ding sitzt beim 2.6er ,dann kann ich selber gucken!!
hmm was hast du denn für ein 2.8er ,die szucken hat er auch wen ner warm ist ,also wenn man ihn mal bisel tretten will dann ist son leichtes zucken da !! also ich bin mit mein latein am ende das einige was noch vllt hilft ist steuergerät überprüfen lassen gucken was er hat wenn es der LMM ist das schlecht weil billig sind die dinger nicht!!
hallo habe ne frage von mein kollege der B4 2.6er hat 2 probleme .das erste problem ist der motor geht abzundzu eifach so aus ,läuft nicht unterturig so bei 3-4000 touren geht er aus! habe schon alles überprüft,habe im dunkeln motor laufen lassen um zu gucken ob funken von den zündkabel auf dem motorblock rüberspringen,aber alles inordnung ,relais alle inordnung und neue zündkerzen ,öl neu ! aber trotzdem geht er noch aus !und 2tes problem ist er zukt ständig aber nicht heftig halt leicht!! also bitte um hife!!
mfg
hallo hmm okay ich stell mich mal jetzt vor
also ich heise cliff blome und komme aus dem schönen niedersachsen (Löningen) bin 20 jahre alt!und bin ausgelernter schlosser.besitze ein audi 80 b4 v6 2.6E in silber metallic ,ja und nicht zu vergessen eine limosine!!^^ in einen sehr hervorragenden zustand wie von außen und innen top !es ist ein sehr schönens auto ,ist ja nicht mein erster audi hatte vor 3 monaten noch ein audi 80 b4 baujahr 93 2.0E aber mit dem hatte ich nur probs immer neue schäden wie zylinderkopf dichtung bezinpumpe ,und zündverteiler,und luftmängenmesser dieser audi war auch in top schuss wurd immer jede woche gewaschen und poliert!!und hatte auch ne supersprint auspuffanlage drunter hat sich sehr gut angehört^^ naja schde wegen den schäden habe ihn dann verkauft !!und dann hatte ich noch nen audi v8 3.6 l baujahr 92 auch in best zustand alles funzte hatte ihn aber nur 3 monate weil kp kontte ich nicht mehr unterhalten !!^^ .Ja und jetzt fährt ein kollege den ,also in sicheren händen!! ja und jetzt den schicken v6 und bin super zufrieden ,ja normal nech ist auch audi!!^^ also ich danke euch schon mal fürs lesen !! ich laber zwar bisl viel aber ich hoffe das macht nichts ,wollt mich halt vorstellen nech!!