hi,
setz dich mal mit denen in verbindung.
bei der ca 30ten meinung siehst du die aufkleber
hi,
setz dich mal mit denen in verbindung.
bei der ca 30ten meinung siehst du die aufkleber
das mit dem geld hab ich eigentlich anders gemeint. ich hätte da ja jemand der das machen könnte ... iner werkstatt zahlt man sich dumm und dämlich. es geht mir doch garnicht um "Motortuning". aber ich habe mich entschieden. ich fahre meinen weiter und unter der zeit richte ich den avant schick her.
ich muss beim avant nur querlenker antriebswelle und ein paar kleinigkeiten machen
gruß
Was versprichst dir davon?
Was ich sagen will... Überlegs dir gut. Kauf dir ein passendes Auto, reparier es etwas und gut ists. Kommst net teurer weg und brauchst net so viel Zeit.
Du hängst so an deinem Wagen? Hast keine anderen Hobbies? Du möchtest in deinem Wagen unbedingt Leistung?
1. was ich mir davon verspreche?
ganz einfach.
Meine Limo zieht nichts mehr und der Avant bekommt keinen Tüv. ( aus zwei mach einen ) ich hätte auch jemand der das privat machen würde (kfz-mechatroniker) aber er sagte das dauert ne weile bis er fertig is
2. Ich habe es mir überlegt
ich werde meine Limo weiterfahren und den avant unter der zeit auf vorderman bringen.
3. Ja ich hänge an meinem Wagen. is mein erstes auto gewesen und hab es schon über 4 jahre.
Es geht mir nicht um Leistung. worum es mir ging habe ich oben aufgeschrieben
ich muss mir ja keinen kaufen ich habe einen kompletten fahrbereiten v6 avant.
er kommt nur nicht über den Tüv so wie er grade da steht
querlenker antriebswelle bremsscheiben eingelaufen und asu stimmt nicht mehr
.
es liegt nich am geld. aber vielleicht hat mein audi ja demnächst ausgedient
ich war mit dem ja in zwei verschiedenen werkstätte aber keiner findet den fehler heraus
aber ich werde es anders machen müssen.
ich werde meinen so lange fahren bis er nich mehr kann und unter der zeit richte ich mir den avant her.
ich glaube das ist das vernünftigste für beide fahrzeuge (hinterher hab ich garkeinen )
Danke
ich hab mal Hugo angeschrieben mal schauen was er dazu sagen kann
sry ja meinte den 2,6er
könntet ihr mir mal da ne kleine auflistung machen was da alles gemacht werden müsste
motorhalterung umschweißen is kein problem, bremsen sind auch klar, kabelbaum auch.
wie siehts aus wegen getriebe.
ich möchte schon gern meine Limo behalten das is halt einfach meiner ihr kennt das bestimmt auch was ich meine.
(ich mach das nicht selbst kann ich garnicht, aber n bekannter hat schon oft motoren ausgebaut und eingebaut getriebe gewechselt aber immer nur ersetzt)
Hi,
ich hab ziemliche Probleme mit meinem Bock seit das damals war wo die zündspule, zündverteilerstock kat verbröselt usw usw ....
naja egal jetzt zum eigentlichen.
ich hab einen audi 80 b4 Limo, 2,0E 116 ps frontantrieb Bj93 ABK Benziner
ich habe jetzt den Audi von meiner Mutter noch bekommen da er leider nicht über den Tüv gekommen ist.
es ist n Audi 80 B4 Avant, 2,5 V6 150PS frontler Bj94 Benziner
Kann ich den Problemlos umbauen lassen oder macht mir da die aufhängung probleme oder was könnte es für probleme geben?
meine Limo ist auch noch tiefergelegt und getriebe und motor is ja schwerer?
hoffentlich könnt ihr mir da helfen weil mein motor zieht leider nichts mehr kommt vor wie n 45 ps corsa
ich hab noch einen von gestern der is 35? weil ich rettungswege versperrt hätte .. mindestens 5 meter bis zur einfahrt waren des locker. und heut den für 15 ?! des sind 50? innerhalb 2 tage die haben doch echt ne meise mit den preisen. ne woche vorher aufm amtsgericht da musste ich nur 5? zahlen des geht noch aber dann solche da wirds mir schlecht.
ich glaub ich kauf mir n ehemaliges taxi und papp da son taxi schild und behindertenzeichen druff. fertig
Hi,
hab heut schonwieder n strafzettel bekommen. ich war im Krankenhaus meine freundin besuchen.
hab extra rumgeschaut nach parkverbotsschilder und so. dann bin ich in eine sackgasse gefahren und da war dann weiter drin nach ner weiteren linksstrasse ein 30er zonen schild und n sackgassen schild.
bin rein ins KH komm nach 3-4 stunden raus lauf an den autos die am straßenrand stehen vorbei und sehe lauter strafzettel und denke mir so haha heute hab ich keinen. ich komm ans auto und peng da häng wieder so n knöllchen ... Fotos gemacht und weggefahren dann sehe ich an der kreuzung in der ich das erste mal reingefahren bin n wirklich kleines schild bewohner parkausweis.
da kann man nichts dagegen tun oder
so wild sieht es nicht aus.
hast gute chancen für dein auto.
meiner sah schlimmer aus als ich auf ein kleines elekto stadtfahrzeug gefahen bin. und ja ich habe auch gebrüllt weil er einfach gebremmst hat.
das ganze ging bis vor gericht. nurnoch urteil abwarten. habe gute chancen da seine arbeitskollegen auch gegen ihn ausgesagt haben.
bei dir denke ich dass er jedenfals teilschuld hat was aber nichts bringen würde wäre net schlecht wenn er ganz den schaden übernehmen müsste. Erkundige dich mal.
ich googl mal n bissl
aber sei froh dass dir nichts passiert ist.
hatte auch einen verchromten von Jom
.. ich hab den Riegel ganz weggelassen ... hatte ich nicht lange drin.
Hi,
habe auch so ein Problem mit der ZV.
Sie schließt oft nicht ab oder auf, wenn ich aber dann den kofferraumdeckel zu knalle gehts.
ich denke auch es ist die ZV-Pumpe.
Hi,
ui jetzt gehts ja richtig ab hier hehe
also:
es sind Beru UXT2 Zündkerzen
falschluft zieht er denk ich auch nicht ( luftfilter und co is ok )
den kat hats schon zerbröselt auspuff nicht verastopft
wie schaue ich nach ob nockenwelle ud so auf oT stehen?
ich denke aber dass es stimmt, da ich in meiner ersten werkstatt war und er Zündverteiler und zündspule gewechselt hat und er mir gesagt hat dass es alles richtig eingestellt ist. Oder muss er da nicht nach der Nockenwelle schauen wenn er die Zündung einstellt?
Zitat
Fehlzündungen habe ich nur z.B. wenn ich einen Berg herunterfahre und das gas ganz weg nehme bollerts ziemlich oft
Das is normal beim ABK.
Leichte Fehlzündugen hatte ich vorher schon... aber solche noch nicht. und das hat er vorher auch nich gemacht bevor das passiert ist.
Nach den Zündkerzen habe ich nicht direkt geschaut weil das eine Werkstatt gemacht hat.
ich werde morgen danach schauen vielleicht haben sie tatsächlich die Falschen eingebaut.
MMhhhh.
brauche immernoch hilfe ...
fangen wir mal anderst an.
von wo könnten den die Fehlzündungen kommen?
Fehlzündungen habe ich nur z.B. wenn ich einen Berg herunterfahre und das gas ganz weg nehme bollerts ziemlich oft
.wenn ich dann wieder gas gebe ( Berg runter) ists ab und zu ein ganz schön lauter knall.
Losung
Wie stimmen denn die Steuerzeiten?= falls du die zündung meinst. ja hat werkstatt eingestellt
Zahnriemen o.k.? ja zahnriemen is ok
Temperatursensor fürs MSTG o.k.? mit der Temparatur habe ich keine Probleme.
Hi nochmal.
bis jetzt keine Antwort
ich habe unterdessen auch nochmal nachgelesen.
was ist das "Relais 30"? und wo sitzt es?
ich habe die Lambdasonde etwa vor 2 jahren schonmal getauscht.
kann die etwa auch was abbekommen haben? wie gesagt der Fehlerspeicher hat nichts ausgespuckt.
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Wagen
es ist ein Audi 80 B4 Bj93 mit einem 2.0E mit 115PS. Benziner Frontantrieb
Er zieht nicht mehr richtig durch und hat ziemliche Fehlzündungen.
Es war so:
ich stand an einem einkaufsladen ging einkaufen. kam raus und wollte starten Motor ging an und ist abgesoffen als würde man mit einem gang Starten ohne kupplung zu treten. nichts ging mehr. er war tot. keine Zündfunken nichts mehr.
Ab in die Werkstatt.
Resultat: Zündspule kaputt, Zündverteilestock komplett kaputt, Kat Kaputt und der Kaltlaufregler kaputt.
Wurde alles ausgetauscht und der auspuff wurde geleert (laut werkstatt) und er lief aber total beschi..en.
Ab in die Nächste Werkstatt.
erneuert wurde:
Zündkerzensatz Zündkerze UXT 2SB
Zündkabelsatz 4 Zündleitungen B,c,d,e
Klopfsensor und anschliesend Fehlersuche Motorelektrik brachte keine fehler mehr
danach lief er wieder "gut" aber immernoch nicht so gut wie vorher. er hat immernoch ziemliche Fehlzündungen und leistungslöcher.
an was könnte es noch liegen?
ps falls ich irgentwelche daten zum auto vergessen hab sry.
Also meine google suche ergab sowas, und ich hoffe nicht das du sowas nutzt sonst wird nacher noch das ganze Auto zu einem großen Party Lite
Loool sowas doch net
sowas