Beiträge von metzger80

Also es ist der SF Vergaser motor mit 88 ps..
    der tank war 3/4 voll wo ich ihn geholt hatte dann stand er ca 2 monate wo nur noch reserve war und jetzt leuft er auf einmal nicht mehr... ich werde jetzt einfach den spritfilter wechseln mal gucken ob er dann leuft ansonsten mache ich den vergaser sauber und für den notfall habe ich auch noch ein anderen vergaser....

mfg
    Vielen dank für die ganzen hilfreichen antworten!!!!

Moin Moin

Bei meinem B2 ist denke ich mal der komplette Tank verschlammt, da der Sprit der da drinne ist über5 Jahre alt ist!
    Nun meine Frage könntet ihr mit Vielleicht mal eine detallierte Anleitung schicken Wie ich an den Tank geber drann komme und den Tank am bessten sauber mache?

mfg julian

danke schonmal für die hilfreichen antworten

moin moin!
    Nen Kollege von mir war so schlau und hat den Zug da durchgerissen, direkt am Hebel!
    Vorne auf der Fahrerseite bei der Entriegelung ist es auch durchgerissen, also es wird nur der rechte Teil der Klappe geöffnet, links halt nicht.

Nun mein Problem, wie soll ich die Haube aufbekommen? Kann ich die Scheinwerfer und so auch so ausbauen, dass ich das entriegeln kann? Bitte dringend um Hilfe!

lg julian

Edit: Ich hab das Ganze mal halbwegs lesbar gemacht...ein bisschen Mühe kannst dir doch mal geben, oder?
    Sieht doch gleich viel besser aus!

Im Vergleich:

Zitat

moin moin
    nen kollege von mir war so schlau und hat den zug da durchgerissen direckt am hebel und vorne auf der fahrerseite bei der entriegelung ist es auch durchgerissen also es wird nur der rechte teil der klappe geöffnet und links halt nicht nun mein problem wie soll ich die habe aufbekommen? kann ich die scheinwerfer und do auch so ausbauen dass ich dass entriegeln kann? bitte dringend um hilfe

jadie ganzen teile sind kein problem wir haben nen komplettes spender fahrzeug also muss ich da motorhalter umschweissen? oder kann ich auch von nem anderen die motorhalter da einfach einbauen? joa hab nen paar leute zur hand die haben zwar noch kein 5 zylinder umgebaut sondern nur G60 und vr6 aber wirwerden dass schon hinbekommen denke ich mal :lol:

also ich habe jetzt seit einem jahr nen polo 86c 2f mit ca 80 ps (ist noch nicht angemeldet erst auf meinem b-day) kaufpreis 100 euro bis jetzt reingesteckt so knapp 2000euro
    vor 2wochen hab ich mir dann für 200 euro nen audi 80 B2 CC mir 88 ps gekauft und wird jetzt wider schick gemacht
    dass wars bis jetzt (bin erst 17) lol

moin moin
    Wer von euch ist vom 03.-05,09,2010 Bei German Racewars anwesend?
    ichw eis noch nicht ob ich mit meinem audi 80 mit meinem polo oder bei nen kollegen im vento oder audi 90 2,3e mitfahre...jeh nachdem wie ich meine atos bis dahin fertig bekomme...
    lg julian

moin moin
    also bei meinem polo reibe ich die stoßstangen und spiegel immer mit Outdoor von normfest ein dass ist ein top zeug sieht danach alles wider aus wie neu und für innen liegende plaste teile gibts auch von Normfest Indoor ist auch sehr gut

lg julian

moin moin
    Ich gehöre jetzt seit sontag auch zu den audi "fahrern" ich hab mir am sonntag für 200euro nen audi 80 gekauft der seid 4 jahren draussen im freien stand.... er hat sehr wenig rost ist ein rentnerfahrzeug aus erster hand!
    also ich bin der julian komme aus bodenfelde bei göttingen bin 17 jahre alt und freue mich haklt hier zu sein^^

lg julian