Beiträge von Kevinb3

    Moin,
    Habe zu diesen Thema jetzt noch nichts passendes gefunden könnte aber auch an der Nutzung des Mobiltelefons liegen.
    Mein Audi 80 b3 bj 90 1.8s hat seit geraumer Zeit das sporadische Problem das er zwischen kein Gas mehr annimmt ich trete das Gas pedal normal durch und es kommt nichts dann meistens ein starker ruck und es funktioniert wieder, der Wagen ist aktuell in der Werkstatt unter anderem deshalb allerdings sucht die Werkstatt schon seit 3 Tagen nach dem Problem und es wird für mich nicht günstiger hat wer eine Idee?


    Danke für die Hilfe und liebe Grüße

    Hallo Audi community,


    Kurz zum Fahrzeug : Audi 80 b3 1.8s pm 1990 etwa 200k Kilometer,


    Symptome :
    -flatterndes Lenkrad
    -brummen, vibrieren
    -starkes vibrieren in den Pedalen
    -ab etwa 80 km/h ein tukern von vorne


    Vermute meine antriebswellen wollte aber gerne etwas bestätigung oder Vorschläge was es sein könnte von Leuten die etwas Ahnung haben bevor ich zur Werkstatt fahre, bin da noch neuling ist seit etwa 6 Monaten mein erstes Auto und möchte ihn nicht mehr hergeben..., vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Danke schonmal im voraus


    *verschoben
    Bitte auf das richtige Unterforum achten.
    Danke