Beiträge von Pohlner

allso ich habe jetzt das tacho mal raus gemacht und da habe nichts gesehen das da ne bürne kapptt ist oder so. meine huppe geht wieder da war nur ein kabel raus .<!!

so und jetzt bei ebay ein tacho finden oder wie?

hmm habe bei ein paar autoverwertung angerufen die wollen gleich mal 100? für so ein tacho die spinnen doch oder?

tacho beleuchtung und heizungsbeleuchtung gehen nemme:!!HELP :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    :rofl: :rofl:

Wenn das Ganze nach dem Anschluss deines tollen Schaltknaufes nichtmehr ging, dann würd ich das Ding erstmal wieder rausreissen. Sind die Sicherungen heile, ist entweder der Beleuchtungsregler hinüber oder die Platine des KIs selber.

KLS? hmm was ist das für ne abkürtung wo gibt es im b3 auser im motorraum noch sicherungen? da waren die ersten von 1991 drinne würde gerne alle mal austauschen,habe mir auch schon ein b4 angeschaut habe mit dem b3 nur noch problme .hoffendlich kann mir einer helfen bin schon total am ende meiner nerfen. :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

hallo leutz,
    ich habe ein kleines problem und zwar!
    mein tacho bleibt dunkel habe kein regler zum hell und dunkel zu stellen.!

achso habe mein LED schaldknauf angeschlossen habe des kabel vom kippen anzünder genommen , habe alle sicherungen im sicherungskasten überbrüft
    die leuchte im handschuhfach geht noch und die lese led geht auch noch.!!!

AUDI 80 b3 bj 1991 weiß

brauche schnell eure hilfe danke .

jede schraube nicht aber ich brauche ein weißen kotflügel kofferaumklappe aber ich finde kein bei ebay nicht und sonst auf keine schrottplatz. bei dieser gelegenheit hette ich die fort neu gemacht und die vom b4 sieht auch gut aus

hallo leutz ,

mal ne frage und zwar welche teile vom b4 kann ich an meinen b3 bj 1991 ohne viel zu machen an bauen,
    habe jetzt 3 tage an meiner weißen inneraumbeleuchtung und mein led schaldknauf rum gemacht allso wenn mir einer da ein paar dinge hir posten kann were super danke im vorraus

hallo leutz,

habe ein problem und zwar mein Kennzeichenbeleuchtung geht nicht , jedes mal wenn ich die klappe hinten auf machen bis kurz bevor die klappe ganz offen ist geht die Kennzeichenbeleuchtung an ? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: aber wenn ich den deckel wieder runter mache geht sie wieder aus ! ich habe das kabel schon ein bissle nach gezogen aber bringt nichts kann mir einer mal ein paar tips geben habe in der suchfunktion nichts gefunden .

DANKE LIEBES Forum :hail: :hail: :hail: :hail: :wbb: :wbb: :hail:

Hallo bin ja auch schon seid 3 wochen hier und habe die vorstellungsecke endeckt und wollte mich mal schnell vorstellen bei euch,

ich heiße michael bin 23 jahre alt und komme aus aulendorf aber geboren bin ich in dem schönen ulm an der donau,

hmmm fahre einen weißen audi 80 b3 mit 325tkm

so jetzt habe ich des auch mal gemacht !!!

Schöne grüße aus Auulendorf :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :golly: :gamer:

Bei beiden Ware ich und ich brauch ganz dringenend ein neuen Kofferraum Deckel wenn es so weiter geht kann ich Fische im Kofferraum züchten so ne schei. E naja kaufe mir einfach viel Silikon und heute habe ich in meiner Hut Ablage gesehen das da so Löcher drinne sind hmmm ich kann Boxen verbauen jaaaaa

hallo leute .
    wargestern auf dem schrottplatz und habe nach ein paar teilen für mein b3 geschaut,
    da meinte der schrottplatz besitzer ich könnte doch an mein b3 auch eine audi A4 schürtze machen ??? hääääää?

jetzt wollte ich mal fragen ob sich einer von euch damit auskennt und ob da viel zu machen wäre wenn ich die mir kaufe sie ist in weiß wie mein b3 auch ? danke im vorraus

ps: was sollte ich alles beachten und muß ich dich auch nur rein klippsen wie die jetzige orginale auch.??

danke im vorraus

schöne grüße aus aulendorf / Bodensee

hallo leute ich habe mal ne frage und zwar.

ich suche einen Online shop wo ich die folie selber gestalten kann , und sie auch drucken und heim schicken lassen kann.
    habe auf goo..le.de schon geschaut und nichts gefunden,
    das einzige war
    autoaufkleber24.de

das ist aber nicht das richtige

wer hat ein guten tipp für mich danke im vorraus.

:hail: :hail: :hail: :hail: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

hallo leute habe heute für mich was neues endeckt und zwar hatte ich wasser im kofferraum und das loch war unter dem ersatzrad da kommt so ein runder stöpsel rein,den habe ich auf dem schrott für 5? bekommen (zu teuer) naja ich habe herrausgefunden das nicht weit von mir eine stofffabrik gibt und werde mich da mal erkundigen was da der stoff für mein dachhimmel kostet, eine frage stellt sich da noch und zwar da ist so ein rotes komisches material oben drinne was ist das ?
    und wenn ich den dachhimmel raus mache wo bekomme ich so was herr und muss das da wieder rein?

mfg
    pohlner
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo Leute ich habe immer noch ein groß kleines Problem und zwar
    Ich habe mein B3 von einem älteren Herrn abgekauft und das Auto war von oben bis unten dreckig nach 2 Stunden saugen viel polster Reiniger habe ich die Sitze sauber bekommen naja jetzt ist der dachhimmel so schmutzig das ich nicht weiß wie oder mit was ich den sauber bekomme deswegen denke ich darüber nach einen neuen Dach Himmel rein zu machen ich weiß aber nicht wie schwierig das ist hat einer erfahrung damit gemacht

Danke im vorraus

hallo forum,
    ich habe mich endschieden das ich neue boxen einbauen will allso müssen die front ls raus und neue rein aber welche ?
    ich bin auch am überlegen ob ich ein boxen brett einbauen will aber wie komme ich an das brett ran ist ja ein b3 bj.1991.
    hmmm zu weiteren habe ich noch ein kleines problem .
    ich habe immer wenn es regnet wasser im koferraum habe eine neue rückleuchte eingebaut und mi jedermänge bleck-silikon zu gemacht .aber was mir aufgefallen ist das an der heckscheibe am unteren ende ein ca 3cm stück von der dichtung fehlt soll ich da silikon hin machen oder neue dichtung rein?

hmmm danke mal an alle die mir weiter helfen können es gibt noch viel zu tun .. :fie: :fie: :fie: :fie: :xeno: :xeno: :xeno: :xeno: