Joo, zustimm xD
wie schauts mitm 08.01. aus?
Joo, zustimm xD
wie schauts mitm 08.01. aus?
Herzlich willkommen und frohes neues aus dem Kreis Hannover ![]()
Willkommen aus Hannover ![]()
Dann mal herzlich willkommen aus Hannover ![]()
Am we hab ich fast immer zeit ![]()
würde den sonntag bevorzugen. Wären aufjedenfall schonma 3 personen da, ben, budd und ich. Budd kann immer
würde dann mein neues spielzeug ausm rc bereich mitbringen
1:16 elektro brushless :-p
kann auch sein das der riemen durchrutscht
hatte meiner auch mal, der hängt wie sonst was aber jetzt gehts wieder ![]()
echt geil ![]()
oder check vllt mal den Spritfilter, kann ja sein das er zu ist und somit nicht mehr genug sprit bekommt wenn er wirklich zu mager laufen sollte.
ansonsten weißt du jetzt ja wie du den wagen recht schnell ankriegst xD
und das klackern kann von den Ventilen / Hydrostössel kommen, hat meiner morgens auch immer weil dann oben im Kopf das Öl fehlt, dann klackern die 1-2 sek recht laut und dann ist es komplett weg
also ich finds geil xD
war zwar gestern an der expo auf dem platz wo wir uns treffen wollten, sogar zu der uhrzeit, aber eher zum driften mit kumpels xD
war extremst unterhaltsam xD
hmm, also meiner heizt innen wie verrückt und das schon nach ca. 1,5KM.
Dass das Kühlwasser bei den Temps nicht warm wird hab ich auch. Manchmal bleibt die anzeige auf 50°C wenn ich mit 80 im fünften durch die gegend gurk. ansonsten im normalen fahrbetrieb kommt er auch nie über 80°C bei mir. Nur in der stadt geht er nach langem stehen an der ampel mal auf 90 hoch
wenn jetzt niemand schreibt das er kommt dann komm ich auch nicht ![]()
weil kann ja nicht hellsehen und wissen ob jemand kommt ders nicht schreibt ![]()
Sooo,
wer ist dabei?
04.12. um 16uhr auf dem großen Asphaltplatz neben dem Wal
da bissl quatschen und so und dann bei bedarf noch zum weihnachtsmarkt oder so bissl durch die gegend fahren ![]()
ich nehme vllt auch mein RC car mit xD
also ich hab auch noch nen satz 15" Speedline felgen vom B3 liegen ![]()
wer interesse hat kann sich melden
also das er nur bis 6.000U/min dreht maximal ist normal, da ist der begrenzer xD
und ja, wirklich bei strich 6.000 ![]()
ansonsten macht meiner nicht so ne probleme. Zwar muss ich ihn manchmal bissl freifahren weil er echt garnicht ausm arsch kommt aber im großen und ganzen läuft der echt gut
also ich habe probs meine 100er rein zu bekommen, die haben ne echt große spule ![]()
schick ![]()
aber mir sagt keins der kennzeichen etwas xD
häääääääää??
der 1.8S JN steht bei mir im schein mit 0588 386 drin. Aber auf der seite mit 403 am ende
was da los Mr. Roboto? xD
Hmm, habe mich jetzt bissl mit Nils (buddd) abgesprochen und wir denken der 04.12. wäre am besten
Da kanns jeder so planen das er zeit hat damit wir auch viele leute sein werden ![]()
Also 04.12. um 16uhr auf dem großen Asphaltplatz neben dem Wal ![]()
See ya