ne jetzt klakert es schon beim starten
nein hab keine anhängekupplung
edit: bin grad gefahren auf einmal ging kurz auf dem schalter für die nebelschlussleuchten an und nach ein paar sec. wars wieder aus
ne jetzt klakert es schon beim starten
nein hab keine anhängekupplung
edit: bin grad gefahren auf einmal ging kurz auf dem schalter für die nebelschlussleuchten an und nach ein paar sec. wars wieder aus
1. Ich hab einen B3 BJ 90 3A.
2. Ich habe keine Sitzheizung.
3. Was ist ein AHK?
4. Unterm Lenkrad.
Heute wollt ich wieder mal mein Auto ein bisschen laufen lassen das die Batterie nicht leer wird da mein Dad nicht mir fahren wollte hab ich ihn am stand laufen lassen .
Nach einer Zeit fing etwas an zu klackern hört sich an wie das blinker Relais nur mit längern abstand und ich hab nichts eingschaltet...
Wisst ihr was das sein könnte?
Hab ein bisschen im i-net herumgesucht und sowas gefunden.. http://www.toms-car-hifi.de/pr…/Volksbandpass-Basic.html
Würd das auch in meinem B3 mit skisack passen?
oder hat schon mal wer erfahrung mit sowas gemacht kann das was oder ist das rotz?
Vl mal ins Hifi forum Posten...
was ist das für eine anzeige statt den mittleren lüftungsgittern?
Danke
Angaben in mm? war auch klar
welchen Lautsprecherkabelquerschnitt von endstufe zu den Lautsprechern brauch ich?
kann ich die bis ich das geld zusammen habe daweil auf meinen Autoradio direkt anhängen?
danke für die schnelle und informative antwort
naja hätt so zirkula mit 300 euronen geschätzt ist das genug?
oder sollt ich es höher ansetzten
Seas
suche Richtigen Verstärker für Hertz HSK 165.4 2 Wege Compo sys...
was muss man bei den Leistungenangaben beachten?
http://www.top-elektronik.at/t…-hi-energy-hsk-165-4.html
Wie viel Aufwand ist das?
Mit wie viel kosten ist das Verbunden?
Gibts da vl ein schönes tut oder doku um sich etwas abzuschauen?
und wie viel bringt sowas?
Solangs nur Verschleißteile sind...
![]()
Was denkste wie viele 1000er schon in meine Bude gerasselt sin? Kopf hoch, und weitermachen.
ja das is schon klar ich hab auch noch vor mehr reinzustecken!
Aber ich reparier kein Auto und verkaufs dann ohne es anzumelden
ich hab mir vor 1-2 Monaten meinen 3A gekauft für 600? Verschleißteile erneuert die mir keiner mehr zahlt!
Anderes Auto kommt nicht in Frage!
Ich würd gerne bei meinem B3 bj 90 3a Motor 113PS etwas die leistung steigern aber nicht dabei den ganzen Motorumzubauen. Brauche etwas effizientes aber auch nicht all zu teueres....
Irgend ein Vorrschlag?
Hat keiner erfahrung mit den hsk??
Und was fürn Woofer könnt ihr mir empfehlen und kann wer von euch das Gehäuse berrechnen?
Kann man so stehn lassen. Das Xion is jetz zwar nix, was mich noch umhaun würd, aber ganz brauchbare Teile
Ich kenn mich ja neid so aus aber hättest an vorschlag ca. in da selben Preisklasse?
können die Hertz HSK165 mit Audison SR 4 was?
wenn du nen b3 hast könnt ihr das thema bandpass und skisack vergessen es sein den er hat den selben tank drinne wie audischrauber hier ausm forum...
was hat der fürn tank das sieht man auf den bildern, neid ich glaub ich hab so an kunststofftank drinnen....