Beiträge von Audiman

Hier gibts eienen neu, aber mit längerer Lieferzeit:
    https://www.kfzteile24.de/ersa…ftverstaerker?ktypnr=1396
    Einen gebrauchten, der auch schon so alt ist wie dein Wagen würde ich nicht nehmen. Die gehen oft dadurch defekt, weil sich aus Altersgründen das Material verändert. Habe selbst schon welche zerlegt, und das festgestellt. Man könnte das instandsetzen indem man einige wenige Teile austauscht. Das sollten aber nur Fachbetriebe machen, denn eigentlich ist nicht vorgesehen das man die öffnet.

a Dort hatte ich angerufen und die Auskunft war das keiner weiß, ob und wann dieser BKV nochmal rein kommt.

a Dort hatte ich angerufen und die Auskunft war das keiner weiß, ob und wann dieser BKV nochmal rein kommt.

Danke aber der jetzige Typ ist ATE 3.7752-0204.4 bzw. VAG 893612105C
    Passt das trotzdem?

Tja, der Teufel steckt im Detail, soweit hatte ich nicht geguckt. Bei TRW gibt es den BKV jedenfalls nicht mehr, weder den 9" noch den 10".
    Es gibt zwei die du einbauen kannst, Teilenummern sind:
    893612107A
    4A0612107A
    Im B4 sind die beiden auch verbaut worden, daher kann man auch dort gucken. Vorallem sind diese ein paar Jahre jünger.

Hallo Community,

hoffentlich kann hier jemand helfen.
    Für meinen Audi 80 1.8S B3 Bj1988 90PS suche ich einen funktionierenden Bremskraftverstärker.
    Bei Ebay sind leider nur vergammelte verfügbar. Den letzten BKV den ich dort kaufte,
    war nach zwei Monate defekt. :(

01788269414