Das war so selten, fällt bestimmt nicht auf.
Beiträge von Basti792
-
-
Ne ich schrieb das auch schon mal.
Er ist für uns nur als Ersatzwagen und fürs Treffen oder mal so aus der Laune heraus gedacht. Hab ihn für 100€ geschossen ein bisschen investiert damit er schonmal bedenkenlos läuft und denke jetzt halt über Restaurierung usw nach. -
Ja ich bin heute mal mit ihm zur Arbeit aus Spaß und hab mal drauf geachtet. Ich als lkw Fahrer gucke schon echt Seeehr häufig rein. Ich finde einfach da es ihn damals so noch gab, hätte es einfach was. Hatte das mal gesehen und fand direkt mega. Aber klar Gewöhnung.
-
Ich weiß schon was ihr meint.
Naja wenn’s immer um Sinn und Verständnis gehen würde, wäre es doch langweilig. Der eine mag das und der andere legt die Karre vllt so tief, dass wenn er über n Blatt Papier fährt die Ablass Schraube abreißt. Muss doch jeder selbst wissen. -
Moin danke für die Antwort.
Ja klar wären da Löcher, aber da der Wagen eh zu steht wie Sau, weil einer der Vorbesitzer ihn mitn topfschwamm sauber machen wollte, geht der sowieso mal zum auffrischen. Das heißt man könnte das ja direkt cleanen lassen. Klar ist da auch n Sicherheitsaspekt. Mal sehen. Er geht im Dezember eh zum tüv da werde oh das mal abchecken. -
Moin ich bin neu hier. Ich frage mich, ob es die Möglichkeit gibt, den rechten Außenspiegel abzurüsten. Und natürlich ob es legal ist. Es gab ja damals einige Modelle, die noch ohne den Luxus ausgeliefert wurden. Ich finde das eigentlich ganz geil, hat halt nicht jeder.