Hey ich fhar auch bald 3er BMW..also
Beiträge von Audi_CCCP
-
-
Also ich ahb ein ABK und auch ein offene Filter verbaut, es wäre durchaus sinnvoll den Benzindruck anzupassen, dafür gibts extra Benzindruckregler von Wilson oder so musste ma gucken im Internet. Ansonsten hab ich keine Probleme mit dem Teil. Wies bei anderen Motoren ausieht weiß ich nicht genau.
-
ich glaub so lange hab ich den nicht mehr....
-
Also mir gefällt das DTM eig ganz gut..wenn man es in real sieht von hinten, das hängt schön in der Mitte, Halterung is selber geschweißt, weil der hingt original etwas schief. Mir gefällts ganz gut und der Klnag ja 1-2Zylinder mehr wär sicherlich noch besser, aber der schmatz schon
bin zufrieden damit. Vl kommt noch der MSD weg und wird durch ein Rohr ersezt, was man so zeitweise drnterschrauben kann, soll halt wechselbar bleiben..ihr versteht schon
Aaron04: joa vid is jetz nich das beste, aber die Bosima klingt eig schon ganz gut und preislich ghet die auch. hab für mein 120 Euro bezahlt neu
-
hier mal ein vid wie meiner jetz klingt. ESD is von Bosima, kat is leer. was haltet ihr davon? ich finde fürn 4 Zylinder klingt der ganz gut
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Angel Eyes gehören zu BMWs, und auf gar keinen fall an den 80er...die Ringe bei den 80er scheinis sind ehh voll klein, darum sieht gleich nochmal dümmer aus. Am Golf 4 oder so ghets noch, da sehen die acuh nich schlecht aus, aber an Audi..nene
-
mir fällt da jetz noch Rieger-tuning ein...hatte zwar noch keine Stoßstange von denen, aber ich schätze mal da dürfte es keine Probleme geben.
-
Von mir auch euch allen ein frohes neues Jahr
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen..bei uns gings ziemlich ab...ich bin immernoch leicht fertig
-
-
Ich hab eine einzel angefertigte Silberkette bekommen, eine Audi S-Line Jacke, Geld und was zu rauchen.
Heute wird Oma nr.1 besucht morgen nr.2...mal sehen was da noch gibt^^ -
Ja das Lied is echt geil..habs auch im Auto..hehe
in GTA hör ich ehh eig nur Vladivostok FM
-
-
Opel kannst du dir dann aber sparen, weil wenn du damit ins Wasser fällst rostet der so extrem schnell, das du das Dach einfach wegbröseln kannst und somit kann man ganz schnell fliehen -
Lass mich raten und den hast du im Kofferraum?
leider falsch dann wärs ja sinnlos...nene hab da ein schlag****( kA ob cih das hier so schreiben darf) der immer im der Tür ablage drinne liegt oder in dem fach überm radio..immer griffberreit. Hab kein Basi im auto^^
-
mhh hab mir sowas iwie gedacht muss ich ma aufm Schrott oder so ausprobieren, aber hab im Auto ehh meißtens nen kleinen Prügel liegen, damit kann man denk cih schon die scheibe einschlagen...ich glaub das würde problemlos gehen, weil man in soner situation bestimmt ehh noch emhr kraft hat...kA..will trozdem nich das es mir passiert oder irgendjemand anders^^
-
Immer mit offenem Fenster fahren dann brauch mans ich keine Sorgen machen das es vl nicht aufgeht.
Aber normal kann mans doch auch mit der faust einschlagen oder?..habs noch jicht probiert, aber im notfall gehts doch bestimmt oder? -
trozdem lambo und ferrari würd ich mal nicht unterschätzen...aber der R8 wird sicher so einigen zeigen was Power is..keine frage
-
Also das klingt ja nicht schlecht soweit, nur könnte man sich da auch ein originalen iwo besorgen den unten aufschneiden und sich da ne matte reinbasteln. Aber weiß ja nich wie das teil so abgeht dann^^
-
jawoll..V10 is ma was geiles...aber obs für die Lambos reicht weiß ich nich...würd ich nich sagen unbedingt der Lambo LP640 oder so hat immerhina uch 640 PS wie der name schon sagt..ich glaub da hinkt der Audi trozdem hinter her, aber was die restlichen lambos anghet...schwer zu sagen würd ma sagen parr rennen sind angeasgt mit dem neuen V10...eigt könnten die ja acuh den V10 aus dem neuen RS6 nehmen..der hat 580 PS^^
-
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…=3388&type=page&from=user[/gallery]
Borbet T in 8x17 ET35 mit 215/45
Im winter sind normale schwarze stahlfelgen in 15 Zoll drauf.