Beiträge von Audi_CCCP

Naja der wohnt in der Nähe von mir.. die mussten bei dem Auspuff halt alles testen da Abgswerte, Lutstärke und was weiß ich was die alles testen...Auto war ein Hionda Civic und der Auspuff weiß ich nichmal irgenein Tschechisches Motorsport teil oder sowas ich weiß nich emhr genau jedenfalls nix was man hier bekommt. Naja Bei Felgenm wie gesagt weiß ichs nich was das kosten kann. Tut mir leid

So Leute heute kam das neue Gelenk..habs dann gleich eingebaut und im vergleich zu vorher gingd as ja viel einfacher auf die Welle als das Letze nicht ging, war wohl echt am arsch irgendwas da..naja Auto fährt wieder und alles is wieder ok..mein Baby is wieder gesund..Freude :thumbup:

Wieso soll das Fahrverhalten und kurvenverhalten bei Keilform schlecht sein?.ich und alle die ich kennen können sich nich beschweren über das fahrverhalten is ja schon fast wie gokart fahren^^

Nene..ich ahb schon die richtigen Ringe genommen, sind ja zwei aus Plstik so konische aber mit denen gibts keine Probs und der Sicherungsring is ja normal so rund und hat unten ne kleine öffbnung ähnlich wie ein albmond oder so kA^^...Jedenfalls is meiner Oval und guck links und rechts sehr weit raus und oben is er dafür komplett in der Nut verschwunden, da guckt er nich raus is schwer zu erklären, aber das is definitiv nicht richtig, zumal man an den Ecken jeweils mit dem Fingernagel drinter kommt in die Nut der Welle, da liegt schon Problem hoff ich mal. Ich bekomm ja aber mit den Gelenk einn neun und wenn auch so scheiße is, dann nehm ich mein alten oder bieg mir den jetztigen zurecht.
    PS: Man könnte sich das so vorstellen wie der Kopf von der Micky Maus und die Ohren sind die Stellen wo der Ring zu weit rausguckt und der Kopf selber is die Antriebswelle. Is zwar blödes Beispeil aber vl rafft mand as so leichter. :phatgrin: :phatgrin:

Ich hab grad mal nachgeschaut und gesehen das der Sicherungsring eine andere Form ha wie der alte
    und an den Ecken ziemlich weit über dei Welle hinausteht, der alte saß perfekt in der Nut drinne, der neue nicht der is iwie anders, ich denk mal das Gelenk is da nich rüber gekommenund darum gefetzt.. X( X( X( :whistling: Ich wart einfach ma uf mein Gelenk da is ja noch einer dabei. Oh man auf sone scheiße mus amn erstma kommen, aber Danke an euch ich emld mich wieder falls es nich geklappt haben sollte.

Ok Gummihammer is dann schonmal klar,d as mit dem Gewinde hab ich denk auch gerafftdie schraube soweit rein wie auch das Gewinde im Gelenk groß is, is echt blöd zu erklären. Von einem Sprengring weiß ich jetzt nichts, da waren 3 Ringe dabei, so zwei Platikscheibenteile, da weiß icha be wie die kommen und halt ein Sicherungsring, aber der muss auch vorher auf die Welle in seine Nut..mehr weiß ich jetzt nich...Sitzt der Ring im Gelenk oder was is das fürn Teil? der Sprengring jetzt?

Ne GUmmihammer hab ich nich verwendet...Im "So wirds gemacht" - Buch steht folgender Satz. Gelenk mit einem Leichtmetallhammer auf die Welle treiben und nichts anderes habe ich gemacht..naja beim nächsten nehm ichn Gummihammer, trozdem find ichd as das Gelenk nich kaputt gehen dürfte, es sei denn es wäre vorher beschädigt gewesen, aber das wars eig nich.

So Leute ich wollte vor einer Woche ungefähr meine achsmanschette auf der rechten seite erneuern, weil die alte gerissen war, sonst wär die noch gut gewesen, naja. hab jez auch alles auseinander gebaut und die neue Manschette schon drauf, aber wie bekomm ich jetzt das Gelenk wieder auf die Welle? im Hilf dir selbst Buch steht man solls mit einem Hammer drauftreiben, gesagt getan und schon is das Gelenk im Arsch, dabei hab ich echt nich fest geschalgen und verkantet oder so is es auch nich, gibts da ein trick oder sowas? Ich warte jetzt schon eine Weile auf ein neues Gelenk, ich hoff das kommt jez ma an. Ich will das nich auch noch zerstören. ?(

Also cih hör grad das...ich weiß...verprügelt mich, aber ich hör kaum US Musik und sowas..ich hör fast nur son Zeuig hier. Is zwar polnisch, versteh da nich so viel jetzt, aber doch etwas und es gefällt mir halt einfach gut :thumbup: Czasem tak bywa heißt glaub manchmal war es so..bin mir aber nich sicher^^ :D

[video]

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

vorallem würde ich mir sorgen um mein Radio, Tacho und sowas alles machen, Boxen eventuell^^...ich halt diese Methode für ich so ganz angebracht, wenn der innen richtig sauber soll, dann nimmt man ein eimer mit wasser und puztmittel, ein schwamm und macht das so bzw. mit Polsterreiniger, geht auch sehr gut kann mich nich beschweren. Aber naja, dadurch das es eine frau gerade mit nem Kleinwagen amcht, wirds nochmal 10 mal mehr lustiger.
    achja und die frau hat da noch iwas im Kofferraum drinne :D :D

OK Danke für euer Feedback..ich denke ich werde das mal machen morgen denk ich..heute nicht mehr..Blinker mal gucken hab im mom orangene drin, weil meine weißen leider kaputt sind, naja kommen aber wieder andere ;)
    Und der von mario sieht echt geil aus, is aber auch silber ;)