Oder könnt es es dieses t-stück aus Gummi unter der Motorhaube sein die auf der düse steckt?
Beiträge von Matze686
-
-
Also erstmal danke für die Idee. Aber die löcher aufzubohren will ich nicht unbedingt. Ich habe gelesen man kann in denn Schlauch so ein Rückschlagventil einbauen, das verhindern soll das das Mittel wieder zurückläuft in den Behälter. Bringt sowas etwas. Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
-
Ich habe eine Meyle Pumpe und die ist in Ordnung. Wenn man die alten Spritzdüsen anklemmt oder dann den Schlauch von der Spritzdüse abklemmt und in ein Behälter hält kommt nähmlich mehr Druck raus. Ich vermute die Spritzdüsen sind der Fehler.
-
Alles klar
Vielen Dank ich schaue später nochmal nach die Pumpe für das Scheibenmittel ist nähmlich auch neu.
-
Hallo an alle Mitglieder,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bruder hat einen Audi 80 B3 1.8 BJ 1988, und da haben wir die Spritzdüsen der Scheibenwaschanlage gewechselt da die anderen am Plastik oben aufgeplatzt waren. Nun beim betätigen der Scheibenwaschanlage kommt kaum Druck aus den düsen raus, es spritzt nur ganz wenig auf die Scheibe unten drauf. Was kann das sein?
Die neuen sind nicht beheizt, aber die alten waren es.
Ich freue mich über eure Tipps und bedanke mich schonmal im voraus.
Grüße Mathias
-
So ich habe mit meinem Vater nochmal gemessen und auf Stufe 0 bis 2 kommt ca 11.6 Volt an und ab Stufe 3 geht es auf 1.6 runter und auf Stufe 4 auf 0.5 ist das normal?
Sprich auf Stufe 0 bis 2 wo 11.6.Volt an Spannung anliegt läuft der Motor nicht und Stufe 3 und 4 mit weniger Spannung läuft der Motor?
Hab ein Screenshot geschickt wo wir gemessen haben.
-
-
Hallo liebe Audi 80 Gemeinde,
Ich und mein Bruder haben ein Problem mit seinem Audi 80 b3 1.8 BJ 1988 und zwar geht die Lüftung nicht mehr richtig. Wir haben jetzt 2 ganze Gebläsewiderstände bestellt bei dem ersten geht nur Stufe 4 und Stufe 3 nur ganz leicht und jetzt bei dem anderen kommt bei Stufe 4 und 3 nur ganz wenig Luft kaum merkbar und die ersten beiden gehen immer noch nicht.Vielleicht der Schalter?