Ich suche einen dichtsatz für den Keihin 1
Finde irgendwie nix
Beiträge von Roesi
-
-
Es wurde alles eingetragen samt Abgas Gutachten.... nichts desto trotz benötige ich ein paar Fotos wie das Original aussieht
-
Ein Vergaser mit Choke und KLR? Was ist den das für'n Blödsinn?
Über Sinn und Unsinn brauchen wir nicht mehr diskutieren, das es Müll ist ist unumstritten deswegen soll es ja raus ....
-
Wurde gemacht um den Wagen auf Euro 2 zu bringen .... Müll halt ... deswegen raus...
Finde nur kein Bild wie das System ohne KlR aussieht -
Habe den Wagen letzte Woche gekauft mit wertgutachten Zustand 1- mit 42554 km Laufleistung 1.Hand wie neu, nur es wurde vor geraumer Zeit ein Twintec klr verbaut wegen den Steuern ... ich bin aber penibel und will alles Original haben zu dem bekommt er h-Annahme deswegen raus der Mist
-
Der ist mit vergaser und manuellem choke
-
Der bekommt h-Kennzeichen mir ist die Steuer egal ....mag das H im Kennzeichen... außerdem läuft er wie ein Sack Nüsse im Stand
-
Servus .... ich habe einen 87iger 1.8s vergaser mit Automatik. Der hat einen KLR von Twintec verbaut... der Mist Soll raus ...finde nirgends eine Einbauanleitung (KLR AV09) für dieses Model bzw. kein Bild wie der Vergaser mit Seinen Unterdruckleitungen Original aussah... damit ich nicht Zuviel rausbaue
Ein Paar Bilder von einem anderen b3 Fahrer
Wie das unter dem Luftfilter so aussieht wäre natürlich auch sehr hilfreichLg Rösi