Hallo
Frage welche Gelenke passen bei der Motorisierung den
Und hat vielleicht einer von Euch was liegen brauche vorne rechts
Gruß Karl
Beiträge von audi_gto2000
-
-
Dankeeeeeeeeeeeeeeee
-
Hallo
Danke für Antworten erstmal also der Kennbuchstabe ist glaub ADA und die Schlüsselnummer ist 0588/580
Gruß -
Hallo
Habe einen Audi 80 B4 1.6 Liter mit 101 PS.So und nun kotzt der wenn er kalt ist auf zwei bzw drei Zylinder rum.Habe schon Kappe und Finger getausch und wollte nun die Kabel tauschen aber finde überall nur die gängigen Typen wie 1.6 mit 71 PS oder die 1,8-2,0.
Passen die von den anderen bei Mir und was könnte es sein das der so kotzt
Gruß Karle -
Hallo
Habt Ihr erfahrung mit verschieden Hauptbremszylindern und Bremskraftverstärkern.
Habe das problem das die Bremse zumacht und nachdem Ich den Tip bekam das Ich mal den Hauptbremszylinder am Bremskraftverstärker lösen soll.
Und mann staune die hat sofort aufgemacht.
Kann es sein das die zwei nicht kompatibel sind und es da verschieden Ausführungen gibt.
Gruß Karle
Ach ja Audi 80 B3 2,0E 85 kw -
Hallo
Mache das procedere gerade bei Meinem Audi 100 typ 44 Avant.
Ist ein bischen gefummel bis de alles draußen hast aber dann geht es eigentlich.
Habe den Stoff vom Schaumstoff befreit so gut es ging und in einen Kissenbezug rein und ab in die Waschmaschine (Schonprogram)
Kam raus wie neu!!!!!!
Ab zum Sattler und der beklebt Mir das wieder.
Gruß Karle -
Hallo
Nachdem mann ja auf fast alle zwei und mehr Jahre Garantie bekommt stört es nicht welche oder.
Ich persönlich hole immer die von Henke also Hausmarke
Aber wenn Du eine richtig gute haben möchtest Varta Blue oder Silber Dynamic
Die Bosch Silber ist auch nicht schlecht
Der Preis machts halt -)
Gruß Karle -
Hallo
Also die Sättel sind alle gangbar inkl der Führungen mit den Gummi's kann die von Hand hin und herschieben.
Bremse macht immer komplett wieder auf.
Wie schaut das mit dem Pedal und dem Bremskraftverstärker aus?
Da hat vor kurzem als die wieder festsaß einer den Hauptbremszylinder gelöst und sie hat aufgemacht und der meinte das es der sei aber es kann doch nicht angehen das drei BKV den gleichen defekt haben oder
Gruß -
Hallo
Habe schon die erste Frage
Meine Audi 80 B3 2,0E hat ein Problem mit der Bremse.
Nach zehn bis 15 km macht die Bremse vorne zu bis sie qualmt.
Habe schon die Schläuche,Hauptbremszylinder(neu) und den Bremskraftverstärker(zwei gebrauchte vom Forum) getauscht im das selbe problem.
Was meint Ihr dazu?
Gruß Karle -
Hallo
Bin der neue und komme aus dem Schwabenland.
Habe mittlerweile vier Audi's die immer wieder probleme machen und da hoffe Ich auf Eure hilfe
Gruß Karle