Beiträge von Audi26419

    Börteln = Innenkante umlegen


    Das müsste reichen, du hast im Kotflügel ja die Kante einfach umlegen, kannste auch selber machen würde ich Persönlich aber nich empfehlen.


    Ziehen= Den gesamten Kotflügen nach ausßen ziehen.


    Ist bei den Maßen eig. unnötig.


    Es sei den du willst noch Spurplatten verwenden (alles bis 20 mm solte noch passen, alles was drüber geht muss gezogen werden).


    P.S Es gibt keine fragen über die man lachen sollte :beer:


    Hast du denn ein andres Fahrwerk drinne oder hast vor eins einzubauen?

    Haudioh Leute =)


    Hab in der Sufu leider nichts dazu gefunden.


    Und zwar wollte ich die Stoffverkleidung an den Tür(innen) evll mit leder beziehen, nun weiß ich aber noch nicht sorecht wie ich das angehen soll oder ob das überhaupt Funzt.


    Hat das zufällig schon einer von euch gemacht?


    Wollte den Innenraum etwas verschoener vill hat einer von euch ja noch ein paar ideen :thumbup: oder evll Bilder

    Hast du mal due Sufu benutzt?


    Da gibs schon Thrends drüber lass das man lieber net Kleinheribert lesen :crazy:


    P.S Mit Omas Teppichschaum einschäumen und Vorsichtig absaugen (Bitte nur Teppichschaum ohne Lösungsmittel nehmen! Und darauf achten das der Himmel net lose ist dann lass es lieber uns bespann ihn neu)


    Grazz

    ich würds bis 40/40 machen
    Allerdings wenn man sein Auto schon teifer legen will sollte man es schon richtig machen da es egal ist wieviel du teifer gehst ist es algemein nicht gut für die Ori. Stoßis


    Aber is nur meine Meihnung

    Hab im meinem B3 ein Victor sportlenkrad (320 mm) drinne.


    Musst mal bei eschrott (ebay) schauen da gibs die dinger mit Narbe schon für 45 Euro
    Aber drauf achten das da auch ne Narbe bei ist sonst könnte es teuerer werder :search:


    Ne ist eig relativ simpel


    1- Hupenabdeckung lösen
    2-Die große mutter in der mitte anlösen
    3-Kräftig am Lenkrad wackeln, könnte sein das es fest sizt.
    4-Mutter gerrausnehmen
    5-Leankrad abnehmen
    6-Wenn noch nicht geschehen Nabe vom Sportlenkrad abnehmen.
    7-Neues Lenkrad aufsetzen (wenn sportlenkrad erst die Nabe =) )
    8-Lenkrad aufsetzten und festschrauben


    Wenn du ein Lenkrad mit Airbag hast...Bitte nicht selber machen wenn du davon keine Ahnung hast =) KÖnnte in die Hose gehen :lol:

    Tuh dir selbst ein gefallen pack dir da ne neue Hutablage rein und besorg dir wenn nicht vorhanden die originalen lautsprecher...hab ich auch drinne und gibt auch nen schicken Sound..muss nicht immer alles auf 3 wege oder sonst nen dreck umgebaut werden und vor allem nicht so!


    Es bringt dir ja auch nichts da was reinzuschweißen und da passt beim Unfall i-was nicht! :rocket:

    Ich hab da mal ne frage...


    Bei mir ist die Zierleiste untern den scheinwerfern lose bzw diese Spreizringe wo diese reingeklickt sind, sind ausgekeihert..weiß jemd wie die dinger heiße und wo man die herbekommt? Weil Audi stellt diese nicht mehr her und bei ebay sind die dinger uner " Spreizringe" nicht zu finden.


    Dankeeee schon mal :wacko:

    Wenn dein Himmel wie schon gesagt noch richtig fest ist dann nimmt dir einfach von Oma den Teppichreiniger (Aber ohne Lösungsmittel :fie: ) , 5 Min. einziehen lassen und dann mit dem staubsauger auf kleinster Wattzahl vorsichtig absaugen hat bei mir auach geklappt, und schaut aus wie neu :cookie:

    Das mir den Gutachten bekommen ist kein Thema da frag ich nen Kumpel der is Tüv heini^^^ Hatte wegen den Speedline Gutachten nur gefragt weil er des erst Montag hätte besorgen können


    Hab mir die Felgen grad gehohlt (215/45/15 Zoll schauen echt gut aus und haben noch 6mm Profil und das für 60 Euro da kann man nicht meckern :)


    Aber vielen dank für euern beistandt x)

    Ahhh ok ich dachte schon ich hab mir das Gehirn weggeschraubt :)


    Dank euch erstma^^ ja hab mir schwarze von Treser gehohlt bzw geschenkt bekommen und will mal sehen wies ausschaut wenns mir nicht gefällt lass ich die Originalen =)