Hallo zusammen, ich habe von dem alten Werkstatt meister ein Dokument bekommen auf dem der Konstanthalter abgebildet ist.
Habe versucht das Bild einzufügen. Hier ist zu sehen, dass an dem Teil 4 Steckanschlüsse sind. Der Kontanthalter den ich vom Passat bei Ebay erworben habe hat 3 Anschlüsse.
Ihr habt recht. Ich werde jetzt erst einmal alle Sicherungen austauschen und die Kontakte reinigen. Dann baue ich den Tacho aus und melde mich wieder.
Vielen Dank
Beiträge von Jette
-
-
Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge
Den Verkäufer bei Ebay habe ich angeschrieben und hoffe das ich das Teil bekomme.
Ich denke, dass ich euch in Zukunft immer wieder mal brauche, je nach dem was bei dem alten Schätzchen noch für Probleme auftreten.
Aber mal was anderes: Ihr habt alle ein schönes Profilbild in eurem Account. Ich würde meinen B1 auch gerne einstellen.
Habs in Profil bearbeiten versucht bin aber leider nicht weitergekommen.
Kann mir bitte jemand schreiben wie das geht?
Danke und LG
-
Vielen Dank schon mal für die Infos.
Der Seniorchef einer ehemaligen VAG Werkstatt im Nachbarort hat gesagt, da ich eine gewisse Strecke mmit Unterspannung gefahren bin und anschl.
die Batterie überbrückt habe könnte der Spannungskonstanthalter Schaden genommen haben. Daher wird es wahrscheinlich mit Steckverbindung prüfen nicht getan sein.
Mglicherweise hat ja sonst noch jemand eine Idee, über welche Quelle man so ein Teil bekommen kann.
Vielen Dank und LG -
Hallo zusammen,
ich besitze eine Audi 80 Bj. 73 1,3l 40 KW und bin ganz neu im Forum.
An meinem Audi ist gleichzeitig die Temperaturanzeige und die Tankanzeige ausgefallen.
ich habe mir sagen lassen, das könnte am Spannungskonstandhalter liegen.
Ein elektr. Bauteil hinter der Instrumententafel.
Kann das hier jemand bestätigen oder hat jemand einen Tipp wo man das Teil bekommenkann?
Vielen Dank
LG Jette