eigentlich aus dem vogtland, meine bessere hälfte kommt aber aus königswalde, deswegen bin ich öfter mal da
Beiträge von compidriver
-
-
Geil driften, da will ich auch mit bitte!
-
Danke für die Auskünfte. Dacht ich mir doch mit dem Ölkühler. Also meinte der Threadersteller wohl etwas anderes...
-
Hallo, darf ich das hier nochmal aufgreifen?!
Ich fahre auch einen Competition, leider ohne Klima. Den "Kondensator", wie du ihn nanntest, habe ich aber auch. Daher glaube ich nicht, dass das was mit der Klima zu tun hat. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es sich um eine Art Ölkühler handelt. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, dass es sich um das im Bild rot hervorgehobene Teil handelt.
Kann dazu vlt. jemand noch was sagen?
-
Hy Leute,
ich bin der Micha aus Sachsen. Seit einem guten halben Jahr bin ich nun stolzer Besitzer eines Audi Competition. Und nun hab ich es endlich geschafft mich mal hier anzumelden. Euer Forum hat mir bisher immer weitergeholfen bei den kleinen & großen Basteleien die einem das Audifahren versüßen.
Ich bau auch weiterhin auf euch.
Bei Fragem, fragen!