Beiträge von diedickebifi

Da ich nicht die passende Antwort in den vorhandenen Threads gefunden habe erstell ich hier nen neuen.
    Mein Problem ist wie oben erwähnt die Tankanzeige, die geht irgendwie nur ganz Selten, hab schon was von schrauben Locker und Konstanter defekt gelesen,allerdings hab ich keinen plan wo diese SChrauben sein sollen, Also falls jemand nen Link oder nen Beitrag hat wo die Reperatur beschrieben ist wär ich euch sehr dankbar!!!
    Als ich das Coupe vor 1 Monat gekauft hab ging die Tankanzeige noch öfter!
    Nervt mich irgendwie und ausrechnen wieviel Kraftstoff ich verbrauch kann ich so auch net :huh:
    greetz

Hab zu dem Thema hier noch net wirklich was gefunden,falls ich falsch liege bitte einen Link.
    Es geht darum das in meinem 2.8 Coupe kein Bordcomputer drinne ist, kann man den irgendwie einzeln nachhrüsten ohne die ganze Einheit gegen eine mit Bordcomputer zu tauschen??
    greetz

Hi,
    suche wie oben beschrieben das passende Öl und Ölfilter für mein Audi Coupe 2.8 AHH (T89)
    hab mich schon ne ganze Zeit umgeguckt,hier im Forum und im www aber nichts gefunden wo ich mir wirklich sicher sein konnte. Ich weiß nur das ich Öl mit der vw norm 500.00 und 502.00 nehmen kann das ich 5 Liter brauche, jetzt die Frage welches ÖL 10W60,10W40,5W40.War auf verschiedenen Seiten die KFZ ersatz- inspektionsteile anbieten und die hatten überall verschiedene Ölfilter! Tja,kein plan welchen ich nehmen soll !?
    Danke schonmal!
    Grüße

Hi Audi 80 Fan Gemeinde,
    ich heiße Matthias Lambertz bin 23 alt und komme aus 57548 Kirchen in Rheinland-Pfalz, hab extra Siegerland ausgewählt, weil das wohl die meisten kennen,obwohl ich eigentlich kein Siegerländer bin, sry :)
    Hab vor 2 Wochen ein Audi 80 Coupe 2.8 leider kein Quattro erworben, dass Fahrzeug hat 139.000km gelaufen und bis auf den Lack und 2 kleine Beulen siehts noch super aus, technisch 1 A Zustand.
    Hoffe auf viele gute Tipps und viel Spaß hier im Forum!
    Was ich mir für mein Coupe vorgenommen habe ist folgendes:
    Auto komplett lackieren(tiefschwarz)
    Weiße Blinker für vorne
    Schwarze Rückleuchten
    Sportauspuffanlage kommt später
    17" Zoll Felgen, gute felgen mit 4x108 LK sind schwer zu finden und meistens teuer leider
    HR- Sportfahrwerk, Gewinde will ich dem Auto nicht antun

Viel zu tun also...

grüße