Servus aus Schwandorf
Beiträge von Hansenbauer
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Gut zu wissen @ Altmetallpolitur danke.
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Da geb ich dir recht
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Hab gerade mit etwas Klebeband die Stauscheibe leicht angehoben und siehe da er läuft. Spricht dafür das ich doch noch irgendwo ein Falschluftleck habe, weil auf denn Öldeckeltest reagiert er gar nicht.
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Poti und Gehäuse waren schon fest
miteinander verschraubt und verplombt. -
Stauscheibenmechanik inkl. Poti sind neu gekommen. Drucksteller ist der alte dran.
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Servus miteinander,
ich habe die letzten Tage von meinen 90er die Hydrostössel und VDD neu gemacht und dabei noch einen neuen Luftmengenmesser verbaut. Wenn ich nun starten will springt er sofort an, geht aber genau so schnell wieder aus. Bin dann drauf gekommen das in wahrscheinlich nur der Sprit vom KSV kurz am Leben hält, wenn dies abgeklemmt ist geht er gar nicht mehr an. Hab dann darauf hin die Benzinpumpe überbrückt und die Stauscheibe manuell angehoben und aus denn Bohrungen für die einzelnen Zylinder würde Sprit kommen also schätze ich das der Systemdruck nicht ausreicht die ESV zu öffnen. Nun zu meiner Frage, was kann denn im Mengenteiler oder mal allgemein meinen Benzindruck reduzieren ? Ich glaube es hat mit denn Umbau des neuen Luftmengenmesser was zutun, vor einer Woche lief ja der Wagen auch relativ vernünftig.
Steuerzeiten passen aufjedenfall, Zündzeitpunkt hab ich vorerst mechanisch eingestellt da der Motor ja seitdem für eine vernünftige Einstellung nicht mehr lief, Falschluft hatte er vorher schon nicht und habe auch diesmal beim zerlegen und zusammenbau sämtliche Schläuche (KGE usw.) überprüft. Vielleicht kann mir ja einer von euch neue Suchansätze geben
MFG Hansenbauer