Das sollte im Gutachten stehen, dass du doch sicherlich hast. Sonst könntest du ja die Felgen ja auch nicht nutzen.
Das Gutachten ist bei O.Z. beantragt
Das sollte im Gutachten stehen, dass du doch sicherlich hast. Sonst könntest du ja die Felgen ja auch nicht nutzen.
Das Gutachten ist bei O.Z. beantragt
Hallo zusammen !
Leider konnte ich bisher zu diesem Thema nix finden. Deshalb hoffe ich das jemand im Forum die selbe Felge fährt und mir weiterhelfen kann. Zum Problem: Vor kurzem habe ich mir ein paar OZ King für meinen 80er zugelegt. Einpresstiefe und Lochkreis passen soweit wunderbar. Nun bekam ich leider zu den Felgen keine Radschrauben. Da ich mir jetzt nicht sicher bin ob die Felgen Kugel oder Kegelbund Radschrauben brauchen, hoffe ich auf euch. Vielleicht fährt jemand die selbe Felge und kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank im voraus und bleibt gesund ! LG
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es morgen gleich mal probieren. Naja die Frage zur ZV kann ich leider nich nicht beantworten, da die Pumpe hinüber ist. Sie macht auf aber nicht zu. Ich habe die Lötstellen auch wieder warm gemacht und dann ging das ganze auf 3 mal auf und zu. Danach ging es wieder nur auf. Deswegen habe ich eventuell die Türkontakte noch im Verdacht. An such funktionieren die LEDs wenn man sie einzeln anschaltet wie gewünscht
Guten Tag Leute. Ich habe bisher noch nichts finden können in der Community zu dem Thema. Und zwar habe ich nun alle Innemraumbirnen durch LEDs ersetzt. Leider bekomme ich jedoch die platte in der mitte nicht heraus. Ich habe einen B4 mit manuellem Schiebedach und habe bereits die Kurbel abgeschraubt. Nun bin ich mir nich sicher ob ich noch irgendwas lösen muss, da die Platte recht fest sitzt. Falls es ein doppel post ist tut es mir sehr leid. Ich habe eine halbe Stunde gesucht und leider nichts gefunden. Für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
LG
PS : ich glaube die Türkontakt schalter funktionieren ebenfalls nicht wie sie sollen. Aber bisher habe ich nur welche für Vorne als Ersatzteil gefunden. Sind das hinten die selben? Habe eine Limo 8c2. (Tut mir leid wegen den dummen Fragen. Habe ihn erst seit ein paar wochen )