Beiträge von BIGSCHRITT
-
-
Das hat noch keine Sau angschaut, wenn ich ehrlich bin. Da das Masseband eingentlich immer ausreichend war....
lg
weil auf mich wieder keiner hört:-P
-
bei mir wars auch die lambda... hatte die gleichen probleme.. hab jetz eine vom a4 drin:D
-
ich würd mal ne zusätzliche masse von der batt an die karosse legen.. bei mir hats geholfen.. ansonsten echt maln anderes radio probieren und vielciht nochmal alle chinchstecker abchecken...
-
batterie ferzsch? kabelbruch? masseband weggefault?anderes radio probiert?
-
moin.. also mit akon - i wanna f**ck you stinkt bei mir nach ner minute der woofer.. verdammt viel tiefgang
-
also ich hab auch son bosima teil und der kleingt richtig gut...der klang kam nach ca 1-2 monaten nochmal richtig.. hab den jetz ca. ein halbes jahr und hab das gefühl das der sound immer kerniger wird
-
kasettenfach?!
-
also ich hab die blue vision von phillips.. in den angeleyes scheinwerfern mit linse fürn b4.
durch die linde und die blaue einfärbung richtig schickes helles licht;) achso.. bei mir sind h1 drin -
also bei mir hat herr tüv nich gemeckert.. und angehalten werd ich auch des öffteren.. da hat noch keiner gemeckert..
-
achso.. naja.. ich war auch für dresden.. einfach weils für mich kein weg isXD ich hatte elbepark vorgeschlagen.. aber das passte wohl nich
-
wieso auf einmal dd? ich dachte es hiess bautzen?!
-
hm.. joa.. sonntag wär okay;)
-
wie gesagt, hab mittlerweile 3 andere b4 gesehn, benen es genauso war
-
mal ne ganz blöde frage.. könn mal 1-2 leute bitte bei ihren b4s gucken?! ich hab mir gestern 2 andere angeschaut und hatte stark das gefühl, dort sahs genauso schief aus-.-
-
ja liegt im auto^^
-
hier mal zum vergleich.. sieht aber aufm foto irgendwie weniger aus-.-
-
war eben erst bei der achsvermessung und beim spureinstellen. kein unfall, alle schrauben unangetastet an beiden kotflügeln. wagen fährt auch gerade aus
-
..aber 3-4cm?1 das kann doch nich normal sein
-
..also et und felgenbreite stimmen 100% (ganz doof bin ich ja auch nich;)) spurplatten und die 17er hab ich fürn tüv runtergebaut.. also fahr grad mit den originalen 15"ern rum..