Guten abend
weis jemand zufällig das übersetzungsverhältnis der verschiedenen Gänge und des differentials
MFG
Michel
Guten abend
weis jemand zufällig das übersetzungsverhältnis der verschiedenen Gänge und des differentials
MFG
Michel
Guten abend
Habe mal wieder eine Frage zu dem B3 1.6Diesel habe ihn soweit am laufen, stelle dabei fest das die Heitzleistung fast " 0" ist dazu folgende fakten:
1) der Motor wird auf der Autobahn bei 120km/h oder sonst beim fahren nicht wärmer als 80°c ist das Normal ?
2) wenn ich bei Warmen Motor den stopfen des Ausdehnungsgefäses endferne und mit den beiden dicken Schläuschen zum Kühler Pumpe geht die Heizung (ich habe den wärme tauscher mit der wasser leitung durch gespühlt und es leuft jetzt normal durch ) wenn ich dne wagen abstelle udn der motor komplet abgekühlt ist und ich ihn wieder starte mus ich wieder stoppen udn pumpen damit es warm wird ( kann man da irgendwo endlüften ? )
Wie warm mus der Motor normaler weise werden ?
Danke
Vielen Dank für eure Hilfe
Dann besorg ich mir von eienem teiel Händer ein schlos und schalter für einen Benziener
Mit freundlichen Grüssen
Michel
Hallo Daniel
Past es von der Kontakt belegung Auch so das ich ein gebrauchtes benziener Zünschloss nehmen kann ,und die Kontakt belegung identisch ist ?
Danke
Michel
Hallo zusammen
Ich bin der Neue und Stelle mich mal vor , besitze einen AUDI B3 Dielsel BJ 1989 mit 54Ps und einen B3 .16TD mit 80Ps BJ 1990
An beiden ist das Zündschlos defekt so dass es das Diesel Ventil an der Einspritz Pumpe nicht mehr öfnet , und seit samstag am 54Ps saugdiesel auch der Anlasser. Daher meien Frage:
1) past das Zundschlos des Benziner auf dem diesel
2) Past als anlasser auch der vom Golf 2cl 1.6 diesel
3) hat jemand einen Stromlauf plan dieser Autos
Mit freundlichen Grüßen
Michel