Welchen STD Maß haben Pleuellager im 16V ?
Beiträge von 16V_6A
-
-
-
B3 oder B4 ?
Verläfut da nicht die benzinleitung ? Die ist bei mir auch schon richtig Vollrost dauert nichtmehr lange dann tropft es auch -
-
-
Weiss jemand die Teilenummer für die 2 Kettenräder auffer Nocke ?
Die Ritzel sind durch und die kette spielt verrückt .
-
-
Frohes neues

hab mal ne frage .
Wo bekomme ich solche Zahnräder her die auffer nockenwelle für die Kette bestimmt sind ?
Bei mir sind leider die Zähne flusch und die kette springt ...

-
ist leider schon zuspät ....
War heute unterwegs inne Stadt da fing er an brutal zu klackern , da issen lagerschaden nix gegen .. ist auch richtig taub auffen gas ..
Werd gleich morgen den deckel runternehmen und schauen was da los ist..
Denke mal das die kette auffer nockenwelle blockiert hatt , und somit der zahnriemen übergesprungen ist ..
ist das die richtige kette ?? http://www.autoteile-teufel.de…oryId=5362&vehicleId=1131
-
naja jezt nicht undbedingt beim Kupplung treten , sondern wenn er von 3000 wieder runterkommt .
Habs jezt aber auch kappiert warum der zündzeitpunkt verlangsamt wurde . Jezt ist er richtig eingestellt doch jezt rasselt die kette nochmehr muss den morgen wohl wieder bissen zurückstellen

-
Danke für die antworten.
Sie ist leicht am rasseln wenn man bei ca 3000 oder 4000 umin die kupplung rein haut.
-
-
War am nächsten tag wieder weg weiss nicht was das war vllt standt er einfach zu lange
Nur leider zeigt er mir keine motor temp. an .
-
Alles klar danke schaue morgen gleich mal nach

-
Kann mir einer sagen wo der anlasser beim B3 16V 2.0 sizt ?
-
Bin ab heute Stolzer Besitzer eines B3 mit 2.0 16V 137ps Fronti glaub ein 6A
Zum Problem :
Beim anfahren kommt das so rüber als würd ein pott nicht genau mitlaufen so ca ab 1500 um , dann ab 2000 geht das ruckeln los was schon ganz stark ist .
Ab 3000 ist dann wieder ruhe allerdings will er nur bis 4000 ziehen ab da geht nix mehr .
Zur info , Der Wagen standt sehr lange und wurde nicht bewegt .
Tritt nur bei vollgas ein , lässt sich manchmal auch schlecht starten
B3_90
-
danke dir , kann man das selber tauschen ?
-
Hallo muss das thermo, wechseln weiss leider nicht wo ich das finden soll .
Ist ein b3 bj 90 1.8S Jn
B3_90
-
alles klar riesen dank
wo ich den 80er vom halben jahr eworben hab war der schlauch bereits erneuert
-
alles klar dank dir

eine frage hab noch am rande :
weisst du ob ich problemolos ein rückleuchtenband einbauen kann zb aussen 90er ? ?
lg B3_90