Wenn man mit dem Tüv abnehmer paar Bier trinken wa nimm er alles ab ![]()
Beiträge von 16V_6A
-
-
Kann ich morgen mal machen dann berichte ich es dir
hier noch mal die bilder ganz so vedreckt war es auch nicht
-
Stauscheibe und Drosselkappe wurden sauber gemacht hatt aber nichts gebracht leider
-
Alles klar werd ich dann wohl machen müssen
ja wenn er kalt ist die ersten ~ 2 km brauch ich nich aus gas im 2ten gang komm ich locker auf 2000 umdrehungen selbständig bis er aufeinmal runterbockt und dann ist es vorbei

-
LLRV wurd gespült
Zündkerzen sind mal vllt 2 monate alt also denk ich eher nicht , was die kabel angeht weiss ich nicht da die schon drinne waren
Den Temp. fühler weiss ich leider nicht wie ich es testen kann
Zündverteiler ist trocken
was den finger angeht der wurde leztens neu geklebt
was ich noch vergessen habe wenn er kalt ist und die 2000 umdrehungen hat gibt er selbständig gas ..
-
der ist in ordnung da ist dann weiter links zum rad auch nen grauer stecker oder ?
-
Welcher issen das Genau ? meinste den der zum LLR geht ?
-
hier die probleme :
Hab seit paar wochen das Porblem das Mein 16Vler wenn er kalt ist hohe drehzahl hat ca 2000 um
wenn man paar km fährt hatt er aufeinam nur noch ca 300 um geht dann auch meistens aus beim Kupplung treten
was noch komisch ist das er stark Ruckelt wenn er kalt ist da denkt man das gleich ein der motor um die ohren fliegt .
wenn er ausgeht geht er aber auch sofort wieder an und hatt dann meistens zu hohe drehzal sprich zwischen 1000 und 1300 um
ich hoffe jemand kann mir helfen
-
Hatt sich schon erledigt meinte 30 aber hatt er nicht
Was meinste genau mit reinigen einfach mit Wd druchspülen due die beiden löcher ja ?
-
Da meiner bissen rumzickt wurde oft in anderen themen Relais 30 erwähnt leider hab ich das Relais nicht bzw ist keins drin unterm Lenrkad
-
hab noch kurz ne Frage kann sein da da ein Relais das Problem ist ??
Meine Eltern haben ein T4 waren fast die selben Symptome da war das Relais versifft .
-
Alles klar fetten Dank
-
Dank dir wo sitzt denn der Genau ?
-
Ich hab die hier drinne kann ich nur Empfelen Leuchten Stark und hat eine Super Optik
-
Hab seit paar wochen das Porblem das Mein 16Vler wenn er kalt ist hohe drehzahl hat ca 2000 um
wenn man paar km fährt hatt er aufeinam nur noch ca 300 um geht dann auch meistens aus beim Kupplung treten
was noch komisch ist das er stark Ruckelt wenn er kalt ist da denkt man das gleich ein der motor um die ohren fliegt .
wenn er ausgeht geht er aber auch sofort wieder an und hatt dann meistens zu hohe drehzal sprich zwischen 1000 und 1300 um
ich hoffe jemand kann mir helfen
-
ja der 20V wird mir dann doch zu teuer hab wohl gelesen das der 2.0l auffer Landstraße mit 7,5 auf 100 fahren kann
-
-
Alles klar Danke
-
Hab kurz ne frage hab nen 16V 6A ohne Zusatzinstrumente , sind die sensoren trotzdem schon vorhanden ?
-
Wow Leute danke euch
das nenn ich mal Service 
Dann kanns ja bald losgehen