Beiträge von andreas--surf

Hallo Huberterich, danke erstmal. Ich werde mir ein anderes Manometer besorgen. Diesmal habe ich die Benzinpumpe direkt angesteuert über Klemme 52.
    Das Manometer springt dann wieder auf 10 Bar und fällt dann mit laufender Pumpe auf 9,5 Bar ab. Wieder an der Zulaufleitung gemessen.
    Ich hatte zwischen Zeitlich auch den Druck von den Leitungen zu den Einspritzventil geprüft. Bei geschlossenem Stauscheibe 0 Bar bei ganz leicht geöffneter Scheibe 1Bar und bei mittlerer Öffnung 6,5 Bar. Nur im zweiten Zylinder war im Kolbenraum Benzin. 1,3,und vier waren trocken. Ist zwei jetzt defekt?
    Der Audi lief ja ganz nornal bis er stotternd ausging . Ich brauche ein Referenz Manometer.

Hallo, Grüße euch.

Zu erste Mal nach vielen Jahren hat mich mein Audi in Stich gelassen.
    80 B3 2.0 E Der Motor ist einfach ausgegangen.

Zündfunke vorhanden, Kerze trocken. Kein Benzingeruch am Abgasrohr nach Startversuch.

Benzinpumpe läuft. Am Mengenverteiler Rücklaufleitung geöffnet und es kommt ein kräftiger Strahl beim Startversuch
    / Zündung dort heraus.

Stauscheibe auf Leichtgängigkeit geprüft.

Poti von der Stauscheibe geprüft. Die beiden unteren Kontakte der Steckers von drei Kabel.
    Werte verändern sich gleichmäßig.

Außerdem mal ein Startversuch gemacht indem ich einen dünnen Kabelbinder zwischen Stauscheibe und Gehäuse gelegt habe.

Was ich gelesen habe: Eigentlich sollte der Mengenverteiler ja auch laufen wenn sämtliche Elektronik ausgefallen ist. Ist das Korrekt?

Ansonsten habe ich noch nichts verstellt oder sonstiges Unternommen.

Gruß Andreas