ne strasse quer durch den schwarzwald,vorbei an kleinen uhrenmanufakturen & -museen & bestimmt noch anderen schönen sachen
http://www.deutsche-uhrenstrasse.de/
Beiträge von quotenossi
-
-
...Macht nix,kann audi jemand anders sponsern !...
-
nehm wenigstens den arm wieder rein !
-
merkste was ?
-
[quote='djmanuel',index.php?page=Thread&postID=16984#post16984Da ich jetzt seit 1 Woche rechts ein altes(original..kein billiges) drin habe!
Und nun auf der rechten Seite was sehemfg mani[/quote]
könnt mir so nie passieren,hab in der fahrschule nahegelegt gekriegt immer gleich beide zu erneuern & hat so immer schlechte oder meist eher ausreichend gute
-
bei meinem alten PM hat sie sich nur einmal gemeldet & dann war schnell ruhe
-
hab nem kumpel mit seinem kristallsilbernen compi von mir schon mal bescheid gegeben,nur is der nicht so gesellig
vielleicht liest er ja mit ?!
grussM.,ciaoT.!
-
ich find die in schwarz aber um einiges besser als die de`s ?!
würd gern mal sowas an nem t89 sehen !
-
ab titisee richtung freiburg kenn ichs halt noch von den natorally`s emmendingen-stetten a.k.m & zurück
aber sowas wie die uhrenstrasse entlang mit ein oder anderen abstecher wär bestimmt interessant ?!
-
nhallo,
habs heut endlich mal geschafft meine zi`s anzuschliessen & dabei festgestellt,dass im kalten zustand & bei vollgas der öldrück zwar über4 richtung 5bar steht aber auf betriebstemperatur grad mal 1bar bringt ?!
hab mit denselben zi`s,denselben aber neuen geber & harrgenau dem selbstgestricktem kabelbaum um die 1,5bar eher mehr bei leerlauf in meinem alten PM angezeigt gekriegt
-
hab luft im kühlwasser & krieg die partout nicht raus & im zulauf vom wärmetauscher hockt nen geber fürn klr ?!
werd mir mal nen termin für au/co2-einstellung machen lassen,weil anderes fällt mir auch net ein ausser lambda & die ging vorher noch
-
Hallo,
habe bei Mecki einen vergleich gefunden:http://www.meckisforum.de/phpB…scheinwerfer+verschiedene
Gruß
also gut,den blattschuss kann ich mir sparen !
sollte klar genug sein -
wenn ichs morgen bei tageslicht schaff,kriegst nen blattschuss von meinem
-
sehr gut,wollt auch grad dass ein oder andere thema zum thema NG aufmachen
meiner stinkt grad übelst nach sprit,öl fühlt sich auch reichlich trocken an & richt ebenfalls nach benzin !
200km nach ölwechsel,dichtungswechsel rund rund um kopf,ansaugbrücke,ölpumpe & ölwanne ?!
hab blöderweise beim zerlegen & putzen gesetzte markierung an zündfinger weggewischt & diese ungefähr wieder hingedreht !
möglich,dass zündung net mehr stimmt ??is aber danach 1a angesprungen & läuft eigentlich recht gut
-
ich kenn die mit der ausgeprägteren linsen auch nur vom s2 & vom compi & da nicht jeder wie unbedingt jeden tag einen von beiden sieht,glaub ich gern dass manche nur eine version kennen !
hab die mit den runden linsen auch erst am competetition von nem guten kumpel wahrgenommen & vorher eh nich drauf geachtet
-
aber net viel weiter
mein aktueller kontostand & das wissen um nähere ausgaben an meinem kleinen grünen lässt IN-... eh fast sterben
hät dann aber eher zeit,musse & euros für irgendwas im umfeld hier ?!
-
gruss thomas,
viel spass & bis später mal !
ciao thomas
nein,ich bin nicht schizophren
-
[quote='Schalli',index.php?page=Thread&postID=16945#post16945
Ich persönlich würde mal gerne den teuer bezahlten Ing. sprechen wollen, der entschieden hat, dass unsere Lenkräder außermnittig zum Fahrersitz sitzen sollen
[/quote]
das waren die cruiser,die vorher für opel den manta entwickelten
-
neumodischer schnickschnack,bei meinem 90er lampen wird die spannung noch schön altmodisch durch morsche schalter,leitungen & steckkontakte reduziert
-
wenn ich ewig such,muss ich irgendwann im dunkeln fahren
lampen sind bei mir verbrauchsmaterial,wenns eine durchhaut dann kauf ich nen satz & schmeiss die anderen wech !
leg mir da nix auf halde & da ich vorher nicht weiss,wenn eine kaputt geht kauf ich halt welche wenns soweit is !sorry,power2the night hiess die philips-option & die schoss satt über 30? der satz & für die jetzt warens irgendwo15-20? !
dann putz ich öfters mal scheiben & scheinwerfer,das hilft auch über die meisten sichtprobleme hinweg