Beiträge von Speed

    Ich habe die Anlagefläche sauber gemacht.
    Nein den zweiten satz habe ich nicht verbraten ist einfach so gekommen.
    aber bei stärkerem bremsen htt einmal komosche geräusche gemacht und es war ein dunkler sreifen an der Scheibe zu sehen.

    Hallo alle zusammen
    Auf meinem Audi coupe 2.8 habe ich Zimmermann Bremsscheiben drauf die habe ich überhitzt auf der Autobahn.
    Darafhin haben die ein schlag gehabt (Die scheien waren ca. 2wochen alt mit Sport belägen ) ich habe Neue Scheiben gekauft die Drauf gemacht mit den Bremsbelägen die berets drauf waren. Es war ganze weile gut ca. 2-3 Monate ddoch jetzt ist das gleiche Problem wieder die schlagen beim bremsen.
    Resultat ich habe zwei satz fast Neue Scheibe die schlag haben und ca. 380? gekostet haben. :cursing:


    Die Frage jezt wenn ich origenale Beläge von ATE drauf mache (Neu) und die Scheiben Überdrehe an einer Drehbank bringt das was und/oder für wie lange?


    Ich danke Euch im Vorraus
    Gruß Speed

    ne Motor schwitzt irgend wo aber es tropft nichts
    er hatte leistungs verlust lag aber an einem schlauch der falschluf gezugen hatte .
    das Temperatur problem kam nach wasserpumpe wechsel, nach dem meine deffekt war.

    Hallo zusammen wolte vorsichts halber nachfragen.
    Bei der Hitze was wir letzte zeit hatten ist meine Wassertemperaturanzeige auf 100 grad gestigen.
    Die Lüfter gingen immer wieder an (normal nich im dauerbetrieb)
    mus ich mir da sorgen machen?
    weil wenns kühler wird bleibt er bei 90 grad ?(
    danke im vorraus
    MFG

    Hallo auch ich möchte mich vorstellen,
    binn 28 Jahre jung, arbeite als Zerspannungsmechaniker.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Auto Audi Coupe 2,8E und mit Aquaristik


    MFG Speed
    :)

    Hallo
    ich habe mit einem Rohr af die Kat s geklpft , wenn man etwas kreftiger draf klopft hörtman was auf der fahrerseite(nur leicht).
    Bei beschleunigen im 2.Gang hörtman auch was klingen/Rasseln(Nur leicht) ?(
    Dann war ich bei Audi ein Kat kostet 755? +Montagematerial!, Was hält ihr von den zubehör Kats???


    Ebay Art.Nr. 200482276222


    Kosten beide Ca.500?
    Oder habt Ihr mit denn zubehör Kats erfahrungen?


    binn Euch dankbar für jeden Tipp :)

    Hallo Alle zusammen,
    bin neu hier und hoffe auf eure mit hilfe.
    Mein Audi coupe 2.8 174PS ist vor einem jahr noch ca.240-250KM/H :D gelaufen.
    Jetzt Läuft er max 200KM/H :( (Dieser leistungsverlust ist schleichend gekommen)
    Wenn Ihr wist was das sein kann oder wie man das beheben kann schreibt mir bitte.


    Ich danke im forraus
    MFG speed