Beiträge von breaks

jup für 1000 wäre das wahrscheinlich ein traum gewesen :(

aber dann ist der hier --> klick wohl auch nicht wirklich was tolles.
    ich mein er liest sich auch nicht grad schöner aber ihr habt ja doch gezeigt, das ihr mehr ahnung vom lesen der inserate habt wie ein neuling ;)

gruß

na zum glück bin ich noch nicht hingefahren und habs mir angeschaut. da wäre die enttäuschung noch größer gewesen wenn es ein super auto gewesen wäre und dann hätte der 5 scheine verlangt :(
    naja, also doch noch zwei monate sparen :(

aber schau, faul war nix an der kiste
    also seh ich so.

Bowser
    na schon dort gewesen?

ich würd ja auch gern mal anschauen damit ich mir ne meinung bilden kann, aber ich benötige ja ein auto. also hab ich keins zum hinfahren. und von mir sinds doch 60km :(

die anzeige an sich find ich nicht suspekt
    ich find eher suspekt das ich freitags an den händler eine mail geschrieben habe und bis heute keine antwort erhalten habe. Normalerweiße hatte ich binnen zwei stunden schon eine antwort, aber mal schauen. vielleicht ist ja morgen was im postfach ;)

hektik? wieso hektik.
    wenn du das meinst wegen ich wills auch noch anschauen, dann war das mehr so spassig gemeint, nicht das du morgen gleich hinfährst und es dir kaufst wenns passabel ist ;)

den kabelbaum und das wegen dem verdeck, das kenn ich. hab vor kurzem für befristete 2monate in einer freien werkstatt gearbeitet. Da kam auch ein audi 80 cabrio mit eben diesem Problem.
    Die arbeit hat zwar der Meister erledigt, aber er hats recht schnell hinbekommen, und kann mir deswegen auch weitrhelfen ;)

naja, ich denk ich fahr die woche spätestens am wochenende mal hin, und werds mir anschauen.

hey hey
    Bowser
    ich will sie mir auch noch anschauen!!! ;)
    hoffe ich komm noch dazu!?

aber solltest du schneller gesehen haben wie ich aber nicht gekauft, würde ich mich über einen kurzen Lagebericht freuen.

Naja, aber ich kauf mir ja nicht ein Auto um dann die Einzelteile zu verkaufen
    vorallem weil ich ein Auto benötige ;)

hier hab ich mal das inserat wieder gefunden ;)

klick

aber es scheint sich doch relativ normal zu lesen
    und wenn ich bei uns die umgebung reinhau in autoscout oder mobile und mir audi cabrios suche
    dann sind die meisten unter 2,500euro. klar gibt es auch darüber welche
    aber ich würde mal sagen 70prozent sind maximal 2500euro reingeschrieben

Hallo zusammen

auch ich habe ein angebot für ein audi 80cabrio gefunden

ich habe mir schon den Thread von rambotnik durchgelesen und er war auch sehr hilfreich.
    Ich dagegen würde gerne auf eine komplette anzeige ein ja oder nein hören ;)

Ich weiß eine anzeige ohne das auto mal selbst gesehen zu haben, also eine ferndiagnose abzugeben, ist schwierig. Aber ich möcht ja gar nicht das ihr sagt ob ich es kaufen soll oder nicht, sondern einfach eure meinung ob es für oder gegen dieses Inserat spricht.

Also:

Es ist ein Audi 80 Cabrio 2,3
    Bj. 01/1992
    farbe: Schwarz (Verdeck auch Schwarz)
    199200km auf der Uhr

Preis: 1000 Euro nicht verhandelbar

anbieter schreibt folgendes:
    VOLL AUSSTATTUNG, Euro2, Servolenkung, ABS, Radio /Cassette + 12
    Facher CD Wechsler, 2x Sitzheizung, Lederausstattung Schwarz, 4x El.
    Fensterheber, 2x El. Aussenspiegel beheizt, Verdeck ist nicht schön,
    Alufelgen, NEU
    Bereift, Winterreifen NEU, SKI Sack, Nebelscheinwerfer, ALPINE Sound-
    Anlage, Bremsen Komplett Neu, Handbremse Seile Neu, Baterie NEU,
    Technisch 1A!

hier noch einige Bilder:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7

Das sich das mit dem Verdeck nicht schön liest weiß ich, ich weiß auch wenn ich mir den Wagen anschaue worauf ich zu achten habe, es wäre nicht mein erster Cabrio-Kauf ;)
    Aber was mich stutzig macht ist Der Preis!!!

Ich weiß es ist schwer, aber vielleicht könnt ihr mir ja eine Meinung abgeben.
    Wäre euch sehr dankbar

Ich sage schon mal danke im voraus
    gruß breaks

Hallo zusammen

ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen.

Ich bin 21Jahre jung, komme aus dem südlichen Teil deutschlands und bin gelernter Kfz-Mechatroniker auf LKW basis.

Ich fahre noch keinen Audi, im Gegenteil da ich bis vor einer woche etwas länger arbeitslos war, fahre ich momentan gar kein Auto :(

ABER: mir hat der Audi 80 Cabrio schon immer gut gefallen und da es bei uns einen in der Umgebung günstig gibt, erhoffe ich das er in zwei / drei wochen beim erten Lohneingang noch vorhanden ist.
    Dazu eröffne ich jedoch einen neuen Thread, da es wohl nicht hier reingehört.

Gut das wars eigentlich fürs erste, und wünsche euch allen noch einen schönen rest sonntag sowie erfreuliche WM-Ergebnisse in den kommenden Wochen ;)