Beiträge von Tony1992

War das Schloß offen oder verriegelt, als es heiß war? Schien da (nur) die Sonne drauf?

Hallo. Es war offen. Als ich zu gemacht habe war es aber immer noch heiß.schaue naCher nochmal ob es noch heiß ist.

Sofern die Erhitzung nicht durch Sonneneinstrahlung kommt und der Effekt auch abends weiter besteht, würde mir nur der als Zusatzausstattung verbaute beheizbare Schließzylinder einfallen. Theoretisch funktioniert dieser nur bei Temperaturen unter 5°C und eine Steuerung (wahrscheinlich Bimetall) verhindert die dauerhafte Aktivierung. Sollte ein beheizbarer Schließzylinder verbaut sein, würde ich zuerst das zum Schließzylinder gehende Kabel trennen und dann die weitere Fehlersuche durchführen. Siehe auch nachfolgenden Thread .

Wo sehe ich den was bei mir zusätzlich eingebaut ist ?

Danke für die schnellen Antworten :thumbup:

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe mich schon ein paar mal Durch das Forum gelesen nur dieses mal nix gefunden.
    Ich habe folgendes Problem.
    Mein Türschloss auf der Fahrer Seite ist bei meinem Audi 80 1,8S b3 sehr heiß gewesen als ich vom einkaufen kam und die Tür abschließen wollte.
    Hätte mir fast die Finger verbrannt.

Hoffe ihr könnt mir evtl helfen bzw. Tipps geben wie ich das schnell lösen kann.

Danke im voraus

LG Tony :)