Ist mir zu viel arbeit mit der Wegfahrsperre.
Beiträge von Bulli1981
-
-
Ja klar wirst von mir hören. Ich bin eigentlich soweit elektrik klima und der ganze rest funktioniert schon, warte eigentlich nur aufs Steuergerät vom Motor da wird die Wegfahrsperre rausprogrammiert (garnet so einfach bei nem Prototypensteuergerät vom S6). Dann noch Kühler und so ein Mist wie Bremsen dann kanns zum TÜV gehen. Ach und Paar schöne 18 Zoll Felgen brauch ich noch.
-
Ja klar war das ernst. Die Karosse hatte keinen Motor mehr hatte ich so mal bekommen, und rein zufällig noch nen S6 Motor zur Hand.
-
Ich bau mein S2 Coupe auf V8 um
-
Hallo,
hab mal ne Frage an euch hab nen B3 Coupe und bin da am rumbasteln. Ich bräuchte mal die Hinterachsübersetzung vom Differential.
Und dann bräuchte ich noch wenn es einer weiß die Übersetzung vom alten V8 4,2l 6 Gang Getriebe die übersetzung ob das die selbe ist wie beim Original 5 Gang Turbo Getriebe.
Grund dafür ist das Ich in meinen S2 einen 4,2l S6 Motor gebaut habe und wollte wissen ob es zusammenpasst oder ich mich um ein neues Hintachsdeifferntial kümmern muss.
Vielen Dank erstmal -
Hallo,
So mal was kurzes über mich. Bin der Bruder von Bully92, heiße Michael Buhlmann komme aus Merzhausen im Taunus bin 29 Jahre alt und Panzermechaniker im Kundendienst von Beruf
.
Also als Auto besitze ich erstma ein Firemenwagen leider kein Audi aber er fährt.
Und so zum spaß habe ich einen Audi S2 Coupe kein 4,5 oder 6 Zylinder sondern ein V8.
Bin noch dabei den Motor fertig umzubauen der stammt aus einem S6 mit 4,2l und 340 PS.
Schöne Grüße Michael