Beiträge von Marc1987

Hallo zusammen,

wie bekomme ich denn raus ob mein b3 ein Drehzahlmesser im Kombi hat oder nicht? Der Freundliche kann anhand der Vin nichts dazu sagen ausser"der ist zu halt das seh ich net"

Gruss Marc

So ich habe am Wochenende fleißig geschraubt. Also Domlager waren wirklich falsch verbaut. Die Schrauben am Stoßdämper waren auch nicht wirklich fest.Aber jetzt fährt der Gute wie frisch vom Band gelaufen. :thumbup:

Die Querlenker mit den Gummis sind ebenfalls neu.Einen sehr guten Federspanner habe ich zum Glück.Ich werde mir jetzt die Domlager nochmals genauer ansehen

Hallo zusammen,
    ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Marc komme aus dem schönen Liederbach am Taunus. Seit ca. 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines B3 1,8S mit dem Urigen Vergasermotor. Ich freue mich auf interessante Gespräche.
    LG
    Marc

Hallo zusammen,
    ich möchte bei meinem B3 die Domlager an der Vorderachse tauschen. Ich habe ich Vibrationen im Lenkrad( Räder frisch gewuchtet) und extreme Poltergeräusche bei Unebenheiten.
    Habe die Vermutung das der Vorbesitzer die Domlager falsch herum
    eingebaut hat.Alle Neuteile Domlager,Spurstangen und Traggelenke habe
    ich bereits zu hause liegen,sowie die Spezialnuss für den Dämpfer oben.
    Nun zu meiner Frage: Ist es normal das, wenn das Auto ausgefedert ist ich den Stoßdämpfer ca.2 cm in alle Richtungen schieben kann?
    LG
    Marc