Moin, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Avant beim Schiebedaxh die Nullstellung einstellen kann? Finde nur Anleitungen für die limo.
Möchte das machen, weil ich mein Schiebedsch immer erst zur Hälfte manuell öffnen muss. Relais 363 habe ich schon getauscht, da die Fensterheber nicht richtig funktionierten.
Ach ja: der bedienschalter für das Schiebedach leuchtet, im Gegensatz zu denen der El. Fensterheber nicht. Ist das richtig?
Beiträge von Audi80263
-
-
Ich denke dass es daran liegt. Habe den Motor einfach eingebaut und angeschlossen. Bloß wie bekomme ich jetzt im Nachhinein die neutralstellung hin?
-
Danke, wie baue ich denn den Motor in neutralstellung ein? Bzw wie erkenne ich das?
-
Ich habe mir jetzt einen neuen gebrauchten Motor geholt. Es funktioniert auch soweit, allerdings muss ich das Schiebedach immer erst manuell ein paar cm öffnen, ansonsten passiert gar nichts. Auch beim schließen stoppt es immer zwischendurch. Woran liegt das?
-
Moin, erstmal vielen Dank für die Antworten
-
Moin, leider öffnet mein Schiebedach im Avant nicht. Es dreht sich lediglich das weiße Rad.(siehe Bild)
Es macht Geräusche, als würde ich es öffnen aber es passiert nichts, außer das Rad, was sich dreht
Hat jemand ne Ahnung?
Danke -
Moin, wie wechsle ich
-
Moin, wollte mal fragen wo sich bei meinem b4 2.6 v6 das kühlwasserthermostat befindet. Komme ich da so ran oder muss ich irgendwas demontieren?
Und welches Kühlwasser Füll ich rein ? G12?
Vielen Dank