Beiträge von JFP_B2

    Herzlich willkommen hier und erfolgreichen Aufbau. Technischen Ratschlag zum B2 findest du allerdings mehr in der Urgewalt, wenn du nicht da schon angemeldet bist.

    Danke Schön :thumbup:
    Der Kleine wird Langsam wieder Zum Leben erweckt damit er Wieder Schön Wird :D


    Nee in "der Urgewalt" Bin ich Nicht Angemeldet.(Wird aber Heute Abend gemacht)


    Bis Heute wusste ich nicht mal das es Solch ein Geniales Forum gibt :rolleyes:


    LG Jens
    Ps. Schickes Grün welches dein 80ger Hat ;) Fahre ab April das Gleiche Grün :D

    Moin Liebe Ringe Gemeinde..


    Ich bin der Jens 36 Jahre jung und komme aus dem Schönen LK Rotenburg Wümme (Zw. Bremen Hamburg und Hannover)


    Freue Mich hier bei Euch zu sein und bin für Regen Austausch immer zu haben.
    Ich Lese Seit 8 Monaten hier immer mal Mit und habe es Endlich geschafft Mich hier mal anzumelden :D


    Ich Baue mir gerade eine Neue B2 Typ 81 Limo auf
    Da Leider Das Erste Projekt einem Diebstahl zum Opfer gefallen ist welche Aber wieder gefunden wurde und Total Geschlachtet und ausgebrannt ist :cursing:


    Das Neue Projekt (Bj 84 1,6 L 81KW GLE ) ist leider mit Sehr viel Arbeit verbunden da er seit 2000 in einer Scheune stand und Leider die Fenster auf wahren wo sich Natürlich sämtliche Tiere mit der Zeit eingenistet haben.


    Naja Genug von Mir ich Freue mich hier zu sein um einen Regen Austausch und Vielleicht mit Tipps und Tricks zur Seite Stehen.


    LG Jens

    Moin Gemeinde.


    Ich habe seit 2 Jahren die Kombination aus..


    Dämpfer.
    Bilstein B8 Sprint


    Federn.
    H&R 35mm


    Und bin Sehr zufrieden mit dem Setup und es Wäre Sogar H Fähig


    LG Jens