Beiträge von Kamei_Rider

habe seit neustem das problem dass meine nebelscheinwerfer und nebelschlussleuchte ausgefallen sind.
    hab au schon die sicherungen gecheckt und die lampen, alles ok soweit, kann ja nur noch der schalter oder des relais sein oder ?

und wenn wie prüfe ich das relais oder den schalter ?(

also rauchen tut der net und das mitm schleim hab ich jetzt au gemerkt bin die letzte zeit nur kurze strecken gefahren da hast recht. aber komisch ist nur das beim abfallen der drehzahl so en ruckeln zu spüren ist wie en zündaussetzer denke ich ma, isch halt schwer zu beschreiben die sache am besten lasst ichs mal durchchecken will ja immerhin nur das beste für meinen sportler ?(

habe seit neustem das problem dass mein auto öl verbraucht. habe als erstes nachgeschaut ob er leckt. habe dann die ölwannen dichtung getauscht da dort das öl tropfte. aber jetzt verbraucht er immer noch öl, habe auch nachgeschaut ob weißer schleim am öldeckel klebt, ist ja ein zeichen für kopfdichtungsschaden hab ich gehört aber das war nicht der fall. ich merke auch wenn ich vom gas geh und die drehzahl abfällt das der motor nicht rund läuft.

wollt mal fragen ob jemand dieses problem kennt oder sogar schon gelöst hat ? :dash:

also hört sich für mich wie das ansauggeräusch eines 1.8 s motors an. meiner hat sich von anfang an so angehört. habe mir dann sagen lassen dass der evtl. fehlende schlauch von der saugrohrvorwärmung dieses pfeiffen bewirkt. habe diesen besorgt aber dieses pfeiffen ist immer noch da würde sagen dass das einfach dazu gehört !
    :lol: