chinese
Beiträge von bonsai88
-
-
gerngesehen
-
von mir auch ein herzlich willkommen
-
also bei mir wars nachmittag traumhaft:) aber ich glaub das heut nacht no es schiffn anfängt
-
könntest ja deine uns mal für ein wochenende ausleihen

mal ne dumme frage: bis wann kann man sich spätestens anmelden zu dem treffen???
-
-
Man man
Würde ja auch gerne dabei sein war auch schon alles in planung .
ich frag natürlich erst mal meine alte und was is?
geht nich da hat sie abschlußfeier
hab ich gesagt is doch egal!
Na ja, ihr wisst ja garnicht wie schnell frauen ihre laune wechseln können
!!!OOOOOHHHHH doch, das weiß ich. als ich meiner den vorschlag gemacht habe, obwohl ich ja wusste das ich nicht kann, hat sie NEIN gesagt, bevor ich ausreden konnte- echt schlimm diese kunstbanausen:)
-
scho, aber gewissheit das vielleicht doch nix zam geht, is halt auch blöd

-
-
hoff das es nicht nur bei "werbung" machen bleibt. soll ja auch ein kleiner (SINNVOLLER) stiyling- akzent sein

-
also bei meinem alten b3 (der unfaller
) hatte ich nen offenen luftfilterkasten, hat keiner geschaut oder bemerkt. und ein bekannter von mir hat in die ablage hinten boxen eingebaut und dafür das unter der ablage verlaufende blech zerschnitten, was glaub ich als tragendes teil zählt, und somit nicht verändert werden darf- hat auch keiner bemerkt.... aber ich glaub dasn anderes thema........
ich würd mir auch gern neue scheinis holen, aber keine angel eyes, das is was für BMW. -
is ja subbaaaa:) dann bin ich noch mehr gespannt wie die aussschaun

-
was solls na für probleme geben?? wenn was passiert muss da jemand der sich ned auskennt scho 2mal hinschauen bis er erkennt was sache ist, oder?
blöd is halt wenn die es fieseln anfangen und dann alles auf "richtigkeit" überprüfen..... -
ich bin auch schon gespannt wie ihr das hinbekommen habts. wie ist das eigentlich, wenn man kein clubmitglied ist?? bekommt man da trotzdem welche??
-
ich würd ja gern mitfahren, bin zwar neu hier, aber naja. das einzige problem das ich momentan habe sind zeit und geld!! ich kann nicht vorrausplanen das ich an dem we frei hab, darum tuts mir leid, aber ich kann nicht kommen

aber eins muss ich als neuling noch los werden: und zwar das ich es super finde das die admins so was an land ziehen, da steckt wirklich ne menge geduld und herzblut drin- hut ab

-
ich schließ mich dann auch unter den b3/t89 fahrern an:)
-
X3?? willst etz den mitn BMW vergleichen?
-
HTF find ich auch nicht so berauschend. das einzige was richtig kult ist sind die SIMPSONS, läuft zwar ned auf MTV aber naja:)
Konsi: setz doch dein "geheimnis" in den rätsel-thread

-
sorry für die wahrscheinlich blöde frage, aber ich bin ja neu hier- ich kann mir das leisten:)
hab schon ein paar mal gelesen das von einem "freundlichen" die rede ist. wer/was isn des??

-
den schalter kannst du dir vom schrottplatz holen.
is aber so weit ich weiß ne fummelarbeit den reinzumachen, weil da glaub ich ne druckplatte für den kontakt sorgt und die immer verrutscht wenn das auf der anderen seite ausgebrochen ist.LED´s, wenn gut gemacht sehen scho gut aus, hab mal einen gekannt der in jede ecke LED´s gelegt hat und die an die anlage angeschlossen hat, sodass die, wenns eingeschaltet war, immer im takt zur musik geblinkt haben.