Beiträge von GreenPearl

nachtrag: die schrauben waren bombenfest, die temp. anzeige funzte eben auch wieder. vieleicht lag das auch mit am gelben stecker.
    den habe ich eben abgezogen, durchgepustet, und woala: sogar die uhr leuchtet wieder. :phat:

mal so neben bei, wozu ist der kleine weiße stecker am dzm? irgendwie kam ich da eben nicht ganz hinter, was da angeklemmt ist. 8|
    hab ihn abgezogen, aber es hat sich im cocokpit nichts verändert. ?(

die beleuchtung der anzeige geht ja, nur die ganze anzeige streikt gerade ein wenig. wird wohl zu wenig gefordert. :doofy:

tausch du die birnchen trozdem mal. auch wenn der faden noch heile ist, oder zumindest so aussieht, muß es nicht so sein.
    damit habe ich erfahrung. :S

ich habe zum beispiel vorhin die birnchen von lüftung heizung und so getauscht. die sahen auch heile aus, waren aber dennoch hin.
    neue rein, leuchtet als wäre nie was gewesen. ;)

naja.... ich habe beim alten versucht das ganze teil auf zu schrauben, bzw wollte ihn auseinander nehmen. das ist mir schon mal misslungen. :S
    bin nicht mal an alle schrauben ran gekommen. so ein ki erweist sich für mich dann schon als herausvorderung. ?( :cursing:

ach ja, wenn ich das ding da schon raus habe, was mache mit der digiuhr? da geht die beleuchtung nicht.
    und wenn ich mir mein altes ki angucke, komm ich an die uhr auch nicht ran. :blackeye:

Hallu,

ich habe gerade festgestellt, das meine Anzeige für die Motor Temperatur hängt. Macht mich gerade bei diesen Temperaturen etwas wuschig,
    habe schlechte erfahrung damit gemacht, weil dann der Ventilator vorm Motor auch nicht ging... :cursing:
    Ich habe vorhin schon gegen das KI geklopft, da ging sie erstmal wieder.
    Das hat beim zweiten mal schon nicht mehr geklappt.
    Woran könnte das liegen? Losen Stecker schließe ich eigentlich aus, die sind ja angeklippst.

Weiß zwar nicht ob das von relevanz sein kann, aber ich bin gestern etwas durchs Gelände geballert. :whistling:

also wenn du keine klima hast kommst du auch anders hin. mir wurde das auch so erzählt das es nur so geht aber da biste ja wegen 3 birnchen ne stunde beschäftigt.

du machst die verkleidung unterm lenkrad weg und dann kannst du von hinten an die ZI's langen. musst halt blind arbeiten aber das sollte m it ein bisschen geschick kein problem sein.

und ja die uhr sollte leuchten. is ein birnchen.

wo hast du denn deine zi´s?! :huh: was hat denn die lenkrad verkleidung mit den zi´s zu tun, die unten hinter dem aschenbecher sittzen?! 8|

Die Drehgriffe der Heizung abziehen, mit ner Zange, leg nen tuch unter wegen Schrammen.
    Dahinter sind Schrauben, die raus und Blende abnehmen.
    Musst du auch bei den ZIs machen, da über den Anzeigen ne Blende is, wo unter der Heizungsblende verschaubt is....

also bei mir ging das so ganz gut. was dem abziehen angeht: :dash: da war doch was.... ich bin doch dumm

ich gehe davon aus, das es auch ein lämpchen im ki ist? oder ist die selbstleuchtend?

also bei mir ist das, das erst die verschalung von handbrenshebel raus muß.
    dannn kannst du eigentlich das ganze teil vorne, vor die zi´s drin sind rausziehen, über den schalthebel hinweg.
    das ganze stellt sich etwas bockig an, aber geht.

bei ist funzt das licht bei heizung/ lütung nicht. wie komm ich da ran? :huh:
    und die uhr im kombiinstrumient, sollte die nicht eigentlich auch leuchten?
    ist so eine kleine digitale im drehzahlmesser.

auf der einen seite war ich nun etwas schokiert, wie man so über ein auto reden kann. :cursing:

letztendlich habe ich mich aber doch kaputt gelacht. :phat: :phat:

alter verwalter, der lässt echt kein gutes haar an dem wagen, und der letzte satz lässt keine fragen oder wünsche offen: "wer ihn kauft ist selber schuld"!

saubere sache. :D

gibt ja ganz harte,die mit zeitungspapier fenster putzen,soll angeblich auch ganz jut funktionieren ?!

das funzt super. absolut streifenfrei. :phat:

blöd is halt,wenn man so die druckerschwärze grossflächig verteilt :dash:

?( 8|

das ist so nicht richtig! du solltest das selbst probieren, und dann urteilen. 8)

das ist halt ein altes haus rezept, mit dem man fenster im haus sehr schön sauber bekommt.
    seifenwasser mit einem ordentlichen schluck spiritus. mit weichen lappen oder schwamm einseifen, und mit zeitungspapier trocken wischen. das ergebnis ist besser wie mit jedem glas reiniger und küchenpapier.
    ich habe einiges ausprobiert, und bin verzweifelt, bis meine mutter zu mir sagte, versuch das mal. :thumbup: