Moin,
ich wollte mal fragen woran es liegen kann das mein Audi b4 ca. 13,5 Liter braucht egal ob ich immer Vollgas gebe oder sparsam fahre? auf dauer wird mir das bei den spritpreisen zu teuer
Beiträge von P0rsche
-
-
moin ich bekomme leider kein tüv da mein zünschloss nicht richtig einrastet wolte ich es ausbauen und fals man nichts mehr daran machen kann ein anderes kaufen... ich habe den tacho und die abdeckung unter dem lenkrad schon abgehabt aber leider bekomme ich das schloss nicht ausgebaut
auf dem bild seh ich das da was ist aber ich kann im auto nicht genau sehen was es ist da es genau hinter der verkleidung ist... dawoher wolte ich mal wissen ob mir jemand sagen kann was das ist und wie genau ich das ausgebaut bekomme ohne das ganze auto auseinnader zubauen
-
moin,
ich habe den audi B4 aber leider funktioniert meine heizung nicht richtig ich habe alles nach geguckt ich habe genug wasser drin die beiden schläuche die nach innen gehen werden heiß und wenn ich von kalt auf warm umschalte gibt es zwar einen leichten unterschied aber es kommt keine wirklich warme luft -
ok danke sehr^^ ich dachte schon das ich mit den lautsprechern nichts anfangen kann
-
ok danke sehr das hilft mir schon mal viel weiter... ich hab nur noch eine dumme Frage muss ich den *Pin 1: Dauerplus* über eine Sicherrung an die Batterie machen so wie beim normalen Verstärker?
-
Moin
ich habe heute Lautsprecher aus den hinteren Türen von einen B4 geschenkt bekommen aber ich habe kein Kabel hinten in den türen und da die Lautsprecher nur ein Stecker mit 5 kabeln dran haben weiß ich nicht ob ich das einbauen kann und wenn ja wie genau ich das anschließen muss ich habe ein Alpine CDE 9881RB und würde mich freuen wenn mir jemand beschreiben könnte wie ich das angehen sollTHX für die hilfe
-
Hi
ich habe vor ca 2 wochen ein b4 bj.94 gekauft und habe leider nur vorne im Armaturenbrett die 2 Standard lautsprecher und in der Hutablage 2 Pioneer TS-1750
und naja in den türen hab ich keine also fehlt da irgentwie was deswegen wolte ich fragen was ich ins Armaturenbrett machen kann und ob man irgenwie welche in die türen bauen kanndanke für die hilfe