Beiträge von karo

    Beim Stöbern fiel mir die Kopie des KFZ-Briefes meines damaligen RS2 in die Hand. Ich bin mal neugierig, ob der Wagen noch existiert. Hier ist mal die Fahrgestellnummer...………………..1556. Ich fuhr ihn von 04.1995 bis 08.1999. Die Farbe war rot


    Grüße vom Niederrhein Karo (Audi 80 Cabrio rot)

    Nochmals vielen Dank für die wertvollen Tipps, ab heute habe ich 15" mit Allwetter montiert. Es sind die mit den 6 breiten Speichen. Ich


    vermute, die Originalfelgen. Jetzt fehlen mir nur noch die passenden (großen) Felgendeckel. Gibt es die noch irgendwo zu kaufen?


    Dieter

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es passt alles, hinten ist noch eine Spurverbreiterung verbaut, aber es schleift nichts. Inzwischen habe ich gute 5 tsdkm gefahren und es gab keine Probleme. Ich werde mir mal eine ABE für die Felgen besorgen und dann den TÜV Menschen fragen.


    Nochmals viwelen Dank


    Dieter

    Hallo,


    ich gehöre erst seit einem halben Jahr dazu. Jetzt meine Frage: mein Auto hat NIM Felgen mit d195/60R14. Er hat ein Hu R Fahrwerk. Fährt traumhaft. Ichn finde keinen entsprechenden Eintrag und keine ABE. Ist das erlaubt? Wenn nicht, was muß ich tun? Der Umbau erfolgte schon vor Jahren und er kam immer über den TÜV.


    Die Originalen 15" und das Originalfahrwerk bekam ich dazu.


    Grüße vom Niederrhein


    Dieter