Ja dass es die im Netzt gibt ist mir auch klar.
Was macht mann wenn die schraube eingerostet ist und beim tauschen etwas verschlissen wurde ?
was macht eine Werkstatt dann die werden ja nicht die ganze Spurstange tauschen wenn nur die schraube was hat ?
Soll ich in einer Werkstatt mal fragen oder in welchen Fachhandel könnte es sowas geben ?
Oder gibt es solche schrauben auch außerhalb von KFZ in normalen Werkzeug laden ?
Beiträge von AUDIAUSTRIA
-
-
Hallo ich brauche eine Spureinstellungsschraube bin schon bei 3 KFZ Teile Verkäufer gewesen .
Wo kann ich sowas kaufen ?
Grüße Johannes -
hab jz eine competition stoßstange mit neblern für 160 gefunden .
Ich würd sagen das ist ein guter deal oder ? -
OK ich wiederhole nochmal bin mir jz nicht 100% sicher
1. Der Rote ist Zender kann ich vergessen da noch seltener = teuerer als competition
2. Der Grüne ist Competition Stoßstange hat halt ihren preis.
3. Der Graue Coupe Stoßstange unterscheidet sich zur competition an dem das dass Gitter kleiner ist und unten mehr gerundet ist was ich nicht soo toll finde aber dafür ist sie um einiges günstiger.
4. Der schwarze Cabrio ich weiß leider nicht was mit dem 2000 gemeint ist ? BJ ? ich erkenne keinen unterschied zum Coupe
Ich finde das E36 M packet sogar ziemlich gelungen nur was sich manche Schwachköpfe dann drauf klaschen geht einfach nicht!
Also wird für mich wohl die beste Wahl eine günstige competition von Schrotti zu bekommen und sonst Coupe müste alles auf Limo passen soweit ich gelesen hab.
Nun hab ich noch eine frage welche felgen? kann mich nicht wirklich entscheiden was auf 80er besser aussehen würde vllt hat ja sogar wer Bilder ? Ich hab mal Bilder reingeschickt die in der Nähe verkauft werden.
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
LG Johannes
-
Hallo ich bin neu bei Audi komme eigentlich von BMW
.
Hab mir für'n Winter Audi 80 QUATTRO 2.0E gekauft 350 000 km
Nun meine Frage, Ich finde die Competition Stoßstange zwar nicht schlecht aber sauteuer gibts nicht etwas was vllt. von 3 Anbieter kommt und ähnlich wie der Zender verbau aussieht (siehe Anhang).
Freu mich über jede Antwort da die Standard Stoßstange echt nicht besonders hübsch ist.
Bitte keine extremen Tuning Stoßstangen wie's Ali auf seinem 3er hat
Ich hoffe dass es diese Diskussion noch nicht gibt hab nix gefunden geht meistens um S2 Competition Stoßstange.
LG JOHANNES