Danke. Wir haben das selber foliert. Fürs erste Mal okay, aber im Detail nicht perfekt.
Beiträge von 009alexx
-
-
Kurzes Update...der Junior macht sich gut. Stoßstange vorn muss noch gemacht werden, finde im Moment aber keine die bezahlbar ist.
-
"Audi Sport Italia" wird bei uns ersetzt durch "Audi Sport"
-
Leerräumen und Vollschalen machen wir auch. Käfig eher nicht. Super Projekt. Wir wollen den italienischen machen. Die Optik ist schön stimmig und dass das eine italienishe Flagge ist, merkt kein Mensch...Hoffe ich
-
Gude,
da haben wir ja viel gemeinsam
Bin auch ausm Westerwald und bau meinen ABK (allerdings quattro) zum STW Wagen um (inkl. 20V Turbo).
Gruß Tobi
Ja, scheint so. Bei uns wird es allerdings auf einem anderen Niveau stattfinden. Der Kleine soll ja hauptsächlich Spaß am schrauben haben. Den bekommt er durch möglichst viel selber machen und das gibt dann auch die Richtung des Umbaus vor. Welches Aussendesign hast du vor umzusetzen? Silber/Rot oder Silber/rot/Grün, oder ganz anders?
Gruß aus Puderbach -
Hallo,
ich bin Alex und habe uns einen Audi 80 B4 (vor 4Tagen) gekauft. "Uns" besteht in diesem Fall aus meinem Sohn Nils (11Jahre) und mir. Der Junior ist (durch mich) mit dem Auto-Hobby-Virus infiziert und damit das so bleibt haben wir uns ein Projekt vorgenommen, bei dem es hauptsächlich darum geht, das ER schrauben und pflegen lernt. Das Auto ist ein 1993er ABK, in technisch gutem Zustand - eine komplett Restauration wäre für den Anfang sicherlich zuviel. Flexen und schweißen ist auch noch zu früh, deshalb haben wir ein "gesundes", vollverzinktes Auto gesucht - Deswegen ein Audi 80. Ziel ist eine "Interpretation" eines STW-Audi 80. Ich weiß, das wurde schon extrem professionell und whnsinnig gut umgesetzt, inkl. Motorumbau etc...Das ist aber aus nachvollziehbaren Gründen NICHT unsere Liga. Uns gefällt das Design gut, deshalb bauen wir unseren so ähnlich auf. Hier noch ein paar Bilder, Zustand beim Kauf und jetziger Zustand (schon erledigt: Kühler und Therostat neu, 17"RH Cup, Raid Lenkrad, Sportauspuff (Eigenbau, um ein wenig zu experimentieren wie es klingen soll) Reinigung und Poliert). Auf einem Bild ist auch unser anderes Spielzeugauto zu sehen (taugt aber nix zum schrauben lernen)