...el kabelsalate....!!!!!!
![]()
Beiträge von blackdragon
-
-
....he thomas.... ohne die schwaben würde es sooooo vieles nicht geben.....
-
... bienchenb3... bringst deinen hund auch mit????
-
@bienchenb3....da must ein eigenes thema eröffnen.... das hier ist schwabenland....
-
wurmkatalysator
-
pfennigfuchser
-
...ich würde halt noch gerne was vom tag haben wenn wir oben sind....
-
Schreiberaufbewahrungskiste
-
ich hätte vorgeschlagen das man um 11uhr am rasthof Hardtwald Ost......
-
....wie wäre es mit der Raststätte Hardtwald Ost .... ist bei Sandhausen A5....
-
....servus miteinander....

...da mein baby schon über 250 000 km auf dem Tacho hat( und auf dem buckel) ....
wurde es zeit für ne neue Benzinpumpe, Benzinfilterund dem Relais..
... es kam dazu weil ich auf der strecke liegen geblieben bin.
... daher mein rat an alle.... lieber wechseln und nicht liegen bleiben... bei den laufleistungen muß man eben mal dinge austauschen..
.. achso.... seit dem tausch läuft meiner wieder wie schmitz katze.... 
-
...ich bin ja nicht nachtragend..... ausserdem warst ja nicht nur du schuld....versuch mal mit so dicken fingern in ein so kleines loch zu kommen.....und es war nicht dehnbar.....
-
-
...servus...so ist es recht...der süden muß stärker werden.... halllo... und viel spaß bei uns...
-
....hallo und herzlich willkommen bei uns.... ich denke schon das wir uns gegenseitig helfen können....
-
...klar bin ich auch vorort .....
-
nix schleimer..... wahrheit.... also so viel geld wie ich im village liegen hab lassen....egal... einmal im jahr ist es ok.... ausserdem hät ich es normal gekauft wäre es viel teurer.... und die leut sind bei euch viel entspannter beim shopen... net so streßig wie bei uns....
Tobi ... vergiss mich net!
-
....so so.... jetzt sag ich auch mal wieder was..... danke an meine zwei super spezies.....peter und tobi.... ohne euch wäre es net so schön gewesen in Audicity..... DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE.......
-
....mahlzeit miteinander.... es war wieder mal ein wunderbares wochenende..... mit all den leuten wo man so viel quatschen kann.... egal um was es geht.... aber meistens unsere AUDIs..... danke auch an den ASCK der wiederrmal der perfekte ausrichter war und alles im griff hatte... bis demnächst.....
euer pizzaholer

-
keine angst.... keiner ist perfekt....