Eher Marcel, seine Schnauze, bzw die seines Audis sieht man noch angehaucht
und meiner ist auch auf der seite
Eher Marcel, seine Schnauze, bzw die seines Audis sieht man noch angehaucht
und meiner ist auch auf der seite
alsö ich habe den fernsehbericht dazu gesehen.... fand es gar net mal sooooo blöd.....
jeder muß eben aufpassen.....
das ganze ist ja nur für innerorts gedacht....
ich habe noch einen geberzylinder rummliegen..... ist aber vom v6 getriebe weis net ob er passen würde...
so so.... noch keine bilder..... habe grad zwei reingestellt.....
servus....
meine heimfahrt war der graus....
auf einmal war alles nass..... und alle standen sie.... und ich mitten drin.....nachdem ich ne ordendliche bremsung machen musste..... ist aber gott sei dank nichts passiert....
aber ansonsten ein gemütiches bei sammen sein....
servus... also wenn du was drauf hast kannst es mit nem bördelgerät leicht versuchen.... vergiss aber die leichte wärme net ansonsten kann detr lack platzen oder aufreissen.... am besten gehst zum karosserie menschen deines vertrauens und gibst dem ne kiste bier und nen augen aufschlag....
echt...???
das bischen blech....???
da schnitz ich mir dann lieber einen aus nem baum...
ne spass.... natürlich kommt nur heavy metal in frage....
Hallo liebe AUDIANER....
ich habe bei meiner limo die seitenschweller weggerissen(volle absicht) ich fand sie zu tiefgezogen.....
wer oder wie kann man mir weiterhelfen.... hätte gerne nur alles aus metall und eben net zu tief gezogen.....
zwei boden spinnen von der sorte brachipelma.... schwarz und braun..... nix besonderes...
also ich habe zwei vierbeinige und eine zweibeinige und zwei mehrbeinige tiere.....
also eine freundin zwei katzen und zwei spinnen
das ist doch egal.... aber die werden sehr viel verlieren.... :rocketlauncher:
Wenn wirklich alle..... das heist wirklich alle normalen autofahrer eine woche lang net tanken würden..... würde es auf jeden fall etwas bringen.... das der spritpreis runter geht.....
ok hast recht....aber ich habe sie schon mal irgendwo gesehen.... sie gefallen mir zwar net... aber das ist ja jedem selber überlassen...
von fk müste es welche geben.....aber schwarze treser oder andere sehen sehen au gut aus....
also es muss zum gesamt bild passen.... waben und leisten gemischt past net.... entweder oder.... aber bei den leisten gibt es doch noch andere....
wie gesagt ich samt club sind am WE dabei.......
das wäre ok ....bin dabei....
Dir franken mal wieder.....
wenn es sonntags machbar wäre bin ich auch dabei.....
ausser an den terminen wo ich schon auf treffen bin... sowie kronach,siegerland ,fulda.....
alte zeitung nass machen drauflegen und über nacht aufweichen lassen......