Hat sich erledigt ich habe wo ich meinen neuen abblendlichter reingemacht habe rechts den stecker vom standlicht unbewusst abgezogen scheinwerfer zerlegt kabel drauf es geht wieder trotzdem danken
Beiträge von Marci1997
-
-
Also Ich habe die Sicherung schon getauscht die hat gut ausgeschaut hab trotzdem eine neue reingemacht bringt auch nix... Hab die Fassungen schon unter einander getauscht funzt auch net
-
mir fällt auch grad auf das ich mich verschrieben hab ich meinte das standlicht rechts vorne
es geht wirklich alles auser das standlicht rechts vorne
-
es gehen alle lichter außer das standlicht rechts
-
Servus, Ich hatte mein Auto übern Winter eingewindert und jetzt geht mein rechtes Abblendlicht nicht mehr. Bevor ihr jetzt mit den dummen Kommentaren kommt wechsel doch die Birne oder sonst was hab ich schon gemacht und auch die Sicherung hab ich schon gewechselt. Ich habe auch schon die Linke Fassung in den rechten Scheinwerfer reingeschraubt geht auch nicht.... Also ich hab Birne, Sicherung getauscht und ich hab die Fassung durchgetauscht geht alles nicht... Kann mir einer Helfen ?? ist das evtl über ein Raile geschalten ??
-
Servus,
Ich möchte mir gern einen Sportauspuff unter mein Cabrio machen. Ich habe mich bischen umgeschaut und einige Töpfe gefunden. Mit welchem habt ihr erfahrung ?? TA technix, Fox etc. -
ich will mir auch welche für meinen holen weil ich finde die optisch echt gut gelungen. ich hab mich mal bischen reingelesen und die müssen von der quallität recht gut verarbeitet sein. natürlich nicht so präzise wie bbs aber fpr den preis sehr gut
-
ja gleich um die ecke des ist doch schön
-
Forchheim
-
und wie ist das mit der matte einfach eine reinlegen oder wie schaut des aus ?? Hast du evtl. nen Link ??
-
Servus, ich habe jetzt schon ewigkeiten gegrüpelt und gesucht aber ich bin einfach nicht schlauer geworden.... Ich will mir gern für mein Cabrio B4 115 ps ABK nen Sportluftfilter zulegen. Filter gibt es mehr wie genug nur das mit dem einbauen ist das Problem ... Ich will gerne einen Pilz einbauen aber soviel wie ich weis passen die nicht in den Orginal Luftfilterkasten und den Kasten kann ich ja nicht rauswerfen weil der Luftmengenmesser etc. drauf sitzt und er ohne des nicht läuft.. Kann mir einer von euch weiter Helfen wie ich das ganze regeln kann ??? Oder gibt es ne andere Möglichkeit das Motorgeräusch beim Luftfilter zu verstärken ??
-
Servus an alle
Ich bin der Marci bin 20 Jahre alt und fahr einen 80er Cabrio b4 mit 115PS. Ich hoffe ihr könnt mir ab und zu mal die ein oder andere frage beantworten