Duftbäumchen ,,Black Classic´´
riecht lange und recht kräftig
(zur zeit riechts eher ,,vergammelt´´ da ich hinterm Fahrersitz n See hab )
Duftbäumchen ,,Black Classic´´
riecht lange und recht kräftig
(zur zeit riechts eher ,,vergammelt´´ da ich hinterm Fahrersitz n See hab )
Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es im B3 schon ab Werk ein CD-Radio gab. Schon gar nicht das Beta. Hat wohl mal jemand nachgerüstet von nem neueren. Sind bei den originalen Audi-Sportfahrwerken nicht nur die hinteren Stoßdämpfer blau?
ich sag ja plan was das für n komisches ding is. vorne sind se blau war letztens neben nem anderen gestanden meiner war tiefer. des mit dem radio hat mir die frau vom audihaus gesagt das des drin war mehr konnt se net sehen weils scho zu alt is hat se gesagt. abs ja selber gesehen.
des glaub ich gleich hab grad gelesen beta mit stabantenne? hab keine stabantenne
wäre dann young edition mit sonderausstattung also komfort paket
???? also tutu mir leid aber bei meinem blick ich ja mal garnet durch war beim audi händler und hab ma gefragt was ich fürn komisches ding hab. die frau sagte mir das das ne young comfort edition is.
bei mir fehlt die plakette im abrett
er is tiefer als normal (blaue federn sind drin vorne)
die innenausstattung (zyclam)
sonnenrollo
90ps
panthero schwarz
verchromte fensterleisten waren mal dran
servo
zv (kaputt)
stereo cd radioanlage (beta)
also alles weng durcheinander
hallü ja endlich mal einer aus der nähe hier.
Freundin hat abgesagt, werd wahrscheinlich nicht kommen
hab mich so gefreut.
eher net hab scho überlegt aber ich lass se lieber daheim die liebt autos net das se woran springt wär net so supi
hm, blöd kann erst samstag kommen termine is des nächste aber ich komm dann müss ma halt allein fahren
klasse und keiner kommst vom osten
Bin dabei
mein kleines Schwarzes
2-3Personen
Samsatg - Sonntag
abwehr spray hilft aber wo spühst den scheiß hin?
überleg a scho wohn genau nebern wald sprüh des zeug bestimmt net aufs auto. vielleicht n tuch damit einsprühen und vors auto legen?
wenn net halt ich mals luftgewehr ausm fenster und wart bis er kommt hehe
dämpferpumpe...
affenhirn
oh naja mit den neuen dingern kenn ich mich net aus. bei uns fährt auch n oranger a corsa rum mit nem benz stern auf der haube konnt leider noch kein bild machen.