BBS RD038 in 7J x 15 ET35 mit 205/50 Fulda Reifen, die es leider nicht mehr gibt
Beste Grüße
BBS RD038 in 7J x 15 ET35 mit 205/50 Fulda Reifen, die es leider nicht mehr gibt
Beste Grüße
Ich bin mit dem Cup-Kit (50/50) zufrieden. Ist sportlich straff, aber das Fahrverhalten ist meiner Ansicht nach super. Durchgeschlagen ist es bei mir noch nicht.
Grüße
Ich habe auch ein HR Cup-Kit in meinen 80er. War mit H-Abnahme kein Problem.
Grüße
205/50/15 ist heute eine etwas exotische Reifengröße
und damit recht teuer, bei Markenreifen. B3 und 15"?
Da höre ich immer: 195/50/15. Die sehen zwar etwas
klein aus, dafür sind sie aber auch bezahlbar...
Finde ich jetzt nicht, bei Tirendo geht es bei 40€ pro Stück los. Ich fahre Fulda Eco Control HP da hat einer 57€ gekostet.
Grüße
Die normale Variante.
Grüße
Kannst du uns nach dem Einbau ein Feedback und evtl. Fotos geben?würde mich brennend interessieren wie tief das Teil kommt und wie viel "Komfort" dahintersteckt. Liebäugel schon länger mit selbigen weil der Supersport Rotz knüppelhart ist und endlich raus muss.
Von mir aus auch per PN
Ich habe auch ein H+R Cup Kit 50/50 in meinem B3. Bei er H-Abnahme vor 2 Wochen war das kein Problem. Tiefer ist er schon aber ich finde es fällt nicht so sehr auf solange keine serienmäßiger daneben steht.
Komfort ist so ne Sache das CupKit is schon arg straff. In der Kurve liegt er allerdings wie ein Brett, das macht dann schon echt Spaß . Bereifung ist 205/50 in 15 Zoll.
Grüße
die Speedline-Felgen sehen echt super aus.
mein Audi durfte am Wochenende als Hochzeitsauto fungieren.
auch daran merkt man dass der B3 den Sprung vom billigen Gebrauchtwagen zum Klassiker geschafft hat, bzw. gerade dabei ist.
Der steht auch echt gut da! Auch wenn es nicht zum Thema passt weißt du was das für Zierstreifen sind?
Grüße
Stimmt bei Auslieferung 12/1989 hatte er Stahlfelgen in 14 Zoll. Die Aeros sind erst seit diesem Sommer drauf.
Ich habe den Audi dieses Jahr von meinen Opa geerbt, dieser hatte in 91 nach der Wende als sein erstes "West" Auto in Salzgitter von einen großen VW/Audi - Händler gekauft.
Vorher war er direkt bei der VAG in Wolfsburg angemeldet.
Grüße
Stimmt Audi 90 Felgen in 205/15/50. Finde die auch sehr schick
So wirklich viele Bilder habe ich nicht .
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Hans, 33 Jahre alt und komme aus Würzburg. Ich besitze einen Audi 80 Typ 89 von 1989. Der Audi befindet sich seit 1991 in der Familie.
Grüße