Mahlzeit
Da ich neu im TDI Bereich bin, ist mein Wissensstand noch Ausbaufähig.
Mein Avant mit 1,9 TDI 1Z Motor spackt etwas rum, was ich von meinem 1,6TD Wirbelkammer ( G2, JR ) nicht kenne ( klar Treckertechnik ). Jedenfalls wenn ich die Gänge durchdrücke ist alles in Butter, fahre ich jedoch in den 4 od. 5 Gang und will Beschleunigen, fällt er nach einigen sec. in den Notlauf.
Hab schon gelesen das entweder zuviel oder zuwenig Ladedruck die Ursache sein kann. Laut LDA habe ich ca.1bar wobei die Anzeige eher ein Schätzeisen ist.N75 und Luftmassenmesser sind neu. Wo könnte ich noch ansetzten wegen dem Leistungsverlustes? Habe zwar die 2+2 Adapter und einen Usb OBD Stecker aber kein Programm wo ich etwas auslesen könnte. Lampen gehen auch keine an ( Motorleuchte oder dergleichen)
Bin für jede Hilfe Dankbar
Beiträge von Lambdasondenhasser
-
-
Im Rahmen der Legalen Möglichkeiten, Natürlich.
-
Danke schon mal
Ich denke das ich mir die Cabrio Front gönne und eine Relaisschaltung dazuklatsche, wie ich es schon im Golf gemacht habe.Ich hoffe das ich dann mit den Nightbreaker in den Doppelkammer Scheinwerfern, einen bleibenden Eindruck hinterlasse. -
Also auch Relaisschaltung einbauen. Warum einfach wenns auch umständlich geht
-
Ja Hallo erst mal.....
Bin erst seit kurzem in Besitz eines B4 Avant. Feines Fahrzeug .. aber das Licht ist letzte Rille.
Oder geht es nur mir so? Weil ich vom Golf 2 mit Relaisschaltung schon verwöhnt bin.
Welche Abhilfe habt ihr auf Lager. Bitte keine Angel oder Devils bzw. diese Egay Dinger. Sind die vom Cabrio von der Ausleuchtung besser, sind ja Doppelkammer. Würde für schmalen Taler an die Front ( Scheinwerfer,Stoßstange inkl. Nebel und Blinker )kommen.
Danke schon mal